Hallo tascha2000, einen Elektroherd bitte nie, niemals selbst anschließen, wenn man kein Elektriker ist oder professionelle Kenntnisse hat! Das ist definitiv lebensgefährlich! Lass das bitte einen Elektriker machen! Oder falls ihr einen Hausmeister habt, wende dich an den - der kann dir sicher jemanden vermitteln, der den Herd anschließt. Ich hoffe, dass dich hier niemand ermutigt, es selbst zu machen. Falls doch, lass es bitte trotzdem sein! Grüße!

...zur Antwort

Die Mikado-Stäbchen brechen sicher ab, kommt auch auf die Größe der Cake Pops an. Schaschlikspieße sind garantiert besser von der Tragkraft her. Doch auch da kann es sein, dass du eher drei Stück bündeln musst, damit sie das Gewicht aushalten. Man könnte dazu ein nettes Schleifchen umbinden, oder?

...zur Antwort

Speicher dir mal diese Seite ab http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015318_832 Da sind alle Maße, Gewichte und das jeweilige Porto aufgelistet. Der Post ist es egal, ob der Brief Luftpolster hat, es kommt auf die Dicke, Länge und Breite sowie auf das Gewicht an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.