CakePops mit schmand?!

3 Antworten

Die Geschäfte machen doch gleich wieder auf...

Schmand wird wahrscheinlich auch gehen, hat aber eine etwas andere Konsistenz, und der Geschmack ist auch nicht so ganz derselbe.

Ja das geht, Schmand ist aber weicher, du solltest es erst mit weniger Schmand versuchen und dann lieber immer noch etwas zugeben, denn sonst könnte es zu dünn werden. Schmand schmeckt etwas anders als Frischkäse, aber nicht unbedingt schlechter, das ist Geschmackssache...gutes Gelingen :-)

Ich hab auch schon Marmelade dafür genommen. War auch sehr lecker.