Schluss machen, ohne einen Grund zu nennen?

7 Antworten

Ja, mach Schluss. Denn sie ist nicht die Richtige. Wäre sie es, dann würdest du sie nicht wie ein Klotz am Bein empfinden, sondern mit ihr gemeinsam die stressige Prüfungsphase meistern wollen.

Also, lass sie frei.

Lg

Martinmolak
Fragesteller

Na ja mögen wir uns natürlich. Wir führen eigentlich auch eine schöne Beziehung und gesunde. Aber würde jetzt jedes Mädchen als Ablenkung sehen

Sag genau das was du hier geschrieben hast. Ehrlichkeit wärt am längsten und wenn du ihr keinen Grund nennst wird sie sich wahrscheinlich fragen, ob sie was falsch gemacht hat, was sie ja anscheinend nicht getan hat. Dazu wäre es nur fair ihr gegenüber, da sie schließlich die gleiche Freiheit, etc. verdient.

Martinmolak
Fragesteller

Ja natürlich, okay danke für den Rat!

Schluss machen, ohne einen Grund zu nennen?

Wenn Du Deine Gründe hier so öffentlich für jeden lesbar hinschreiben kannst, meinst Du nicht dass es dann nur fair wäre, wenn Du sie ihr ebenfalls mitteilst?

Das ist eine rhetorische Frage. Ich brauche darauf keine Antwort, sie soll Dir nur als Denkanstoss dienen.

Huhn617  25.04.2023, 15:10

Sammal: ich sehe diese Frage, plötzlich seh ich dich?🤔🤨verfolgst du mich? Ich kann zu diesem Thema aufjedenfall nichts antworten, keine eigene Erfahrung😅

Das klingt alles sehr erwachsen🤦🏼‍♂️ Tu ihr den Gefallen& mach Schluss, Grund Du bist nicht reif genug für eine Beziehung.

Martinmolak
Fragesteller

wieso der emoji? aber danke für die idee

Brian1993  20.04.2023, 15:37
@Martinmolak

Lese dir deinen Text nocheinmal durch, dass ist die Einstellung von einem Kleinkind&nicht von einem der gerade sein Abi macht😅

Martinmolak
Fragesteller
@Brian1993

Hahaha wegen des ambitioniert Seins oder was. Ums klar ausdrücken: Ich führe ein Dropshipping Business, das mir 40k im Monat einbringt als 18-jähriger. Um weiter auswachsen, muss ich mehr Zeit am Tag einbauen und noch viel mehr in bestimmten Regionen lernen.

Brian1993  20.04.2023, 15:58
@Martinmolak

Dann hast Du doch schon deinen Grund, einfach keine Zeit🤷🏼‍♂️ Nur zeitnah Schluss machen, nicht das die Prüfungen daneben gehen.

Ja, solltest schluss machen, sie hat jemanden verdient, der sie wirklich liebt.

Martinmolak
Fragesteller

Ja, vermutlich hast du recht. Ich bin zwar verliebt aber ich glaube liebe ist dann nochmal was anderes.