schluss?
Halloo,
ich hab ja davor schon mal gefragt wie merkt man das ein junge gefühle verliert und ich hab halt meinen freund gefragt und er meinte er hat jz nur noch 85% gefühle halt wegen dem streit den wir hatten und ich weiss nicht sollte ich schluss machen oder lieber abwarten bis er die 100% wieder hat.
4 Antworten
Sry, aber wie alt seid ihr? Was ist das für eine Beziehung? Ist ja eher ne Kindergartenbeziehung, wenn es nach % geht. Natürlich streitet man, aber daa klärr man und haut nicht raus:,, Jetzt lieb ich dich nur noch x Prozent." Schau, ob das gegenseitige Vertrauen nachlãsst, ebenso wie Offenheit und das Verhalten und handel dann dementsprechend.
ich weiss nicht weil das is das erste mal das er sowas sagt
er hat mich halt geschlagen und ich meinte halt so was sollte das und dsnn bin ich nachhause und bin dem paar tage aus dem weg gegangen weil ich damit nicht klat gekommen bin und jetzt hat er mir sowas gesagt
Sry, aber mach einfach Schluss. Gewalt geht gar nicht und er probiert dir die Schuld dafür zu geben. Also er probiert dich zu manipulieren.
Wie kann man Gefühle prozentual darstellen.
frag ihn mal, was diese 15% definiert oder eher was die verbleibenden 85% ausmachen.
müssten ja ca. 17 Punkte sein
ich weiss auch nicht wieso er es mit % definiert ich habs ehrlich gesagt auch nicht gecheckt
Bei Gefühlen ist es ganz kritisch.
Auch das wirkliche Liebe so plötzlich nachlässt.
was wenn er plötzlich hustet?
sind es dann nur noch 82% 😂😅
Mach Schluss mit ihm. Wenn er durch einen Streit ca. 1/6 - 1/7 seiner Liebe zu dir verliert, dann wird das keine schöne Beziehung.
Du wirkst noch ziemlich jung und unerfahren. Wenn du zu 100% denkst, dass die Beziehung klappen könnte, dann führe es weiter und achte auf deinen partner. Wenn du unsicher bist, dass es funktionieren kann, dann beende es.
naja nein ich denke nicht das es halten könnte ich wollte nur wissen was ihr davon hält was die richtige entscheidung wäre
Die Entscheidung kann dir keiner nehmen oder für dich treffen. Du darfst nicht aufgrund der Ansicht fremder so ne Entscheidung treffen. Lieber du ihn noch so sehr, dass du darum kämpfen möchtest?
Bedeutet wohl einfach das die Hormone runter gegangen sind. Eine Beziehung unterscheidet sich zwischen dem Wollen der Beziehung und dem haben einer weil Hormone das toll fanden.
Beim ersten muss man sich auch im Alltag mögen selbst wenns langweilig wird.
er hat es halt in % weil er nicht wusste wie er es erklären soll