Schlechtes Bauchgefühl?
ich bin momentan in ein total tolles Mädchen verliebt, wir verstehen uns super, nur mein Bauchgefühl sagt mir, dass etwas nicht stimmt. ich kann nicht genau benennen, was es ist. ich glaube es sind sehr subtile sachen, zb dass sie mich manchmal grundlos ignoriert aber nix großes eigentlich
ich habe seit einer toxischen Freundschaft durch die ich depressiv und suizidal geworden war (bin ich nicht mehr) sehr angst vor Freundschaften und Beziehungen im generellen
reagiert mein 'Instinkt' über?
was soll ich tun? ich habe sehr angst vor einer weiteren toxischen beziehung
2 Antworten
Normalerweise kann man auf sein Bauchgefühl vertrauen. Trotz dessen lügt es dich auch an, meistens aus Selbstschutz
Kläre, was das zwischen euch ist. Wie ich rauslese seid ihr wohl nicht zusammen
Wenn sie keine Beziehung mit dir führen möchte, dann hat sich die Sache ja ‚geklärt‘ und du musst dir keine weiteren Gedanken dazu machen, ob etwas nicht stimmt
Wenn sie jedoch sagt, dass sie eine Beziehung mit dir führen möchte, dann solltest du deine Bedenken äußern, die du bis jetzt hasz
Ja du hast Bange erneut verletzt zu werden. Im Unterbewusstsein ist viel los...Leider lassen sich Vorfälle nicht eindämmen.. Du kannst immer wieder auf die nase fallen..
Da hilft dann nur, dass du dir selbst sagst, du hast dein bestes gegeben. Nicht alles steht in deiner Macht... So ist das...