Schindlers Liste?

2 Antworten

In der nationalsozialistischen Zeit war Widerstand sehr selten aufzutreffen. Erkläre, wie O. Schindler Widerstand leitstete und wie es ihm geling, dass er für sein Handeln nicht bestraft wurde.

mein Rat: Schau dir den Film an - da wird das ganze erklärt....

Schindler hatte keinen Widerstad geleistet. am Anfang ist er Kriegsgewinnler und zum Schluss wurde es zur eigenen Rettung gesehen und gemacht.

Der Film ist geschönt, damit er seine Kosten wieder einspielen soll.

Der Vorgang als solches ist authentisch.

Schindlers Witwe | ila

Hier bekommst du die Wahrheit gesagt.

In Argentinien diesen Vorgang der Aufarbeitung verfolgt und das aus Uruguay aus.

Woher ich das weiß:Recherche