Schaust du die Bild an?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

NE 93%
JA 7%

5 Antworten

NE

Nein, weder als Papier- oder Onlinevariante

NE

Nee ich glaube grundsätzlich erstmal nichts von dem, was da steht, daher wär es unnötig, das zu lesen

NE

Das ist einfach nur Verschwendung meiner wertvollen Lebenszeit.

LG💛

Schon wieder so eine seltsame Umfrage, die nur Schwarz oder Weiß erlaubt. Es gibt auch noch Farben und Grauzone dazwischen!

Ich schaue ab und zu — ganz selten — was die BILD behauptet und sagt. Das meiste davon ist natürlich Bullshit. Aber das trifft auch auf alle anderen Medien zu.
Den Fernsehkanal BILD finde ich übrigens gar nicht mal so schlecht. Das ist so ziemlich der einzige Kanal, wo man noch halbwegs kritische Berichterstattungen und Diskussionen erleben kann.

NE

Ich Kaufe oder abonniere keine einzige Zeitung. Ich schaue mir auf YouTube die WELT Nachrichten an oder lese, was die Google News Seite so vorschlägt.