Wieso werde Ich dauernt mit "Große Wassertiere" verarscht?

4 Antworten

Vermutlich wollen sie darauf anspielen, dass diese Tiere ihrer Ansicht nach für dich sexuell Anziehend sein könnten.

Es ist auch eine Anspielung auf ein Zitat von Rainer Winkler, auch bekannt als Drachenlord. Als diesem einmal die Frage gestellt wurde, ob er es sich vorstellen könne, mit einem Tier zu schlafen, antwortete er, am ehesten mit einem Pferd oder "großen Wassertier" schlafen zu wollen.

Da Winkler immer als ziemlich ekelhafte Person dargestellt wird und bestimmt auch ist, will man dich wohl damit runtermachen, indem man dich mit ihm gleichsetzt.

Drachi2006  20.03.2024, 15:55

Ist doch nicht schlimm wenn man diese Tiere Sexuell anziehend findet, oder?

YogiSchreiner  20.03.2024, 16:07
@Drachi2006

Auf jeden Fall ist es äußerst seltsam. Und das praktizieren dieser Vorliebe illegal.

Das sind tatsächlich faszinierende Tiere und es ist ja absolut nicht schlimm sich dafür zu interessieren. Menschen die andere runtermachen, tun dies meisten einfach weil sie selber einfach ein zu tiefes Selbstwertgefühl haben.

Warum? Weil es offensichtlich gut funktioniert. Das Thema selbst ist vollkommen irrelevant. Relevant ist nur, wie hoch du hüpfst wenn jemand auf den Knopf drückt.

Verstehe dich komplett, Tiere sind total spannend

wahrscheinlich haben sie selber keine Hobbys weil sie Zeit haben solche Kommentare zu machen

lasss dich nicht runterkriegen

LucillaVII  19.03.2024, 09:52

Ernsthaft???? Les dir mal seinen Namen und seine Fragen durch.

Questionpleasey  19.03.2024, 11:15
@LucillaVII

sorry hab seinen Namen nicht gelesen, für mich ist es jetzt eher so rüber gekommen als wäre er einfach ein Junge mit großem Interesse für Meerestiere der von Klassenkameraden gehänselt wird weil er andere Interessen hat als die andere, und wenn er schreibt er findet Meerestiere einfach "geil" verstehe ich das nicht sexuell gemeint sonder eher so, dass er Meerestiere sehr cool findet

kein Grund hier so zu übertreiben, nur weil ich nett sein wollte hahahha