Schambehaarung rasieren als Junge?
Hallo, ich (m 17) will meine Schambeharung etwas "verändern", weil ich das so schlecht finde wie es jetzt ist. Welche "Frisur" in diesem Bereich ist im Moment so üblich? Und was kann ich für Sachen machen, wenn ich nur einen elektrischen Rasierer, Rasierschaum und Schere für sowas zur Verfügung habe. Will keine extra Enthaarungscreme oder sowas kaufen.
7 Antworten
M, 24: Ich würde mir den Sack komplett enthaaren mit einer ganz besonderen Enthaarungscreme. Ansonsten würde ich mir das Schamhaar rund um den Schwanz nur trimmen (stutzen). Die Vorteile liegen auf der Hand: Es gibt keine eingewachsenen Haare oder Pickel beim Nachwachsen, und es muss nicht ständig nachrasiert werden. Auf der anderen Seite steht da kein haariger Urwald.
Mach es doch so wie es Dir gefällt.
Ich rasiere mich .
M18
Einfach etwas kürzen und die Seiten mit Enthaarungscreme entfernen, sonst pieksen die Stoppeln später.
Ganz abrasieren würde ich es nicht
Das sieht kindlich aus.
Du kannst "da unten" machen was du möchtest. Niemand schreibt dir vor wie es aussehen muss oder darf. Also sind deine Möglichkeiten schier unendlich dich auszutoben!
Bin 16, ich würde oben die Haare etwas trimmen und den Sack komplett glatt rasieren. Wenn du willst das dein … größer aussieht kannst du auch noch oben die getrimmten Haare um den … etwas rasieren.
hoffe das hilft