Kann man sich mit einem elektrischen Rasierer im Intimbereich rasieren? Wenn ja, brauch man dann auch Rasierschaum?

3 Antworten

Hallo schuhean,

Mi einem Elektrorasier kannst du natürlich auch im Intimbereich rasieren!  Aus eigener Erfahrung, empfinde ich dies als ziemlich schmerzhaft. Der Vorteil ist dabei jedoch, dass man sich nicht verletzen kann. Nachteile sind halt die Schmerzen und dass einige Stellen schwer zu erreichen, im Gegensatz zum Nassrasierer.

Du kannst deine Schamhaare mit dem Trimmer, falls dein Rasierer einen hat kürzen,  aber die eigentliche Intimrasur solltest du mit einem Nassrasierer machen. Zuem solltest du immer ausreichend Rasierschaum verwenden.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Kann man! Wozu Rasierschaum? Elektrorasierer sind Trockenrasierer! Den Scherkopf musst/solltest Du aber mehrfach reinigen!

Besser unter der Dusche mit einem wasserdichten Rasierer.