Welcher Rasierschaum für den Intimbereich?

5 Antworten

Hallo Mariehogi,

welche Marke du wählst, ist eigentlich egal. Ich würde dir nur empfehlen, sensitiv Rasierschaum zu wählen, da dieser für den Intimbereich besser geeignet ist, weil die Haut dort sehr empfindlich ist!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ich persönlich empfehle es auf jeden Fall 'nass' zu machen, sprich unter der Dusche. Wenn ich es mit Rasierschaum da unten mache, dann ist das Ergebnis nicht so gut, wie wenn ich es beim duschen mache. Dann hat man auch diese blöden Pickel/Hügel nicht unbedingt.

Schaum einfach generell lassen, egal wo, nimm lieber Rasiergel/Creme