Schafft ihr das Password Game?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab’s in ca. einer Stunde geschafft, war aber wahrscheinlich einfach Glück. Hatte auch zwei Freunde dabei dir mir geholfen haben, das hat’s auch nochmal leichter gemacht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

LoverOfPi
Fragesteller

Eine Stunde ist stark. Ich hab es zwar ohne Hilfe gemacht, dafür war mein Google danach überflutet von komischen Suchanfragen und vor allem waren tausende Tabs gleichzeitig offen

JimBeamHoney  01.08.2023, 10:31
@LoverOfPi

Wenn ich dran denk, nehm ichs mir fürs Wochenende nochmal alleine vor :D

LoverOfPi
Fragesteller
@JimBeamHoney

:D für mich war vor allem das Google Addon ColorPicker sehr wichtig

JimBeamHoney  01.08.2023, 10:51
@LoverOfPi

Ich hatte zufällig Photoshop auf, da konnte ichs auch machen. Ich war ziemlich am Anfang bei der Schach frage am meisten aufgeschmissen, aber ich glaube da gibts auch Websiten dafür

LoverOfPi
Fragesteller
@JimBeamHoney

Zum Glück habe ich recht viel Erfahrung mit Schach, deshalb ging das. Ich habe es immer über Paint versucht, aber da wurden mir anscheinend falsche Farben ausgespuckt, es hat nie geklappt. Mit dem ColorPicker ging es dann viel schneller und mit höherer Trefferquote. Ich hab den armen Paul aber leider auch auf jede erdenkliche Weise mindestens einmal abmurksen lassen. Ups

LoverOfPi
Fragesteller
@GuteAntwort2021

Doch, das ist schon so gemacht, dass du dir Internethilfsmittel nimmst, oder kannst du mir bei jeder Farbe den exakten Hexcode sagen? :P

Nee leider nicht, habe schon viele Stunden da reingesteckt, hab's aber leider nicht hinbekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoverOfPi
Fragesteller

Woran bist du gescheitert? Am meisten hat mich die YouTube-Regel aufgeregt.

Moritz1628  01.08.2023, 00:32
@LoverOfPi

Genau da bin ich mehrmals hängen geblieben. Ich hab mehrere Videos mit der exakt korrekten länge gefunden und eingefügt, ich hab auch daran gedacht das https weg zu lassen, aber trotzdem hat's leider nicht geklappt, keine Ahnung warum

LoverOfPi
Fragesteller
@Moritz1628

Ah okay, das ist komisch. Ich habe bei mir sogar bemerkt, dass das Spiel manchmal 1-2 Sekunden Toleranz gibt. Problematisch wurde es bloß, einen Link zu finden, der weder zu viele Zahlen für die letzten Regeln, noch römische Zeichen oder Elemente enthält. Am Ende hatte ich Glück, schau dir diesen perfekten Link an: https://www.youtube.com/watch?v=yvhzU-TWhh4

Moritz1628  01.08.2023, 01:01
@LoverOfPi

Leider ist die Zeit, die das Video haben muss, jedes Mal unterschiedlich. Ich versuchs irgendwann bei Gelegenheit nochmal, das Spiel kann einen schon ganz schön aufregen