Schadet die Transperson, Dylan Mulvaney, BUD LIGHT wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, ich würde weiterhin mein Bier o. Getränk kaufen. 50%
Nein, ich würde mein Bier o. Getränk auch boykottieren. 50%

3 Antworten

Ja, ich würde weiterhin mein Bier o. Getränk kaufen.

Hallo,

interessant für alle die sich grade in die Hose machen: Bud Light ist seit 1977 das Standardbier in US-amerikanischen Gay Bars, bzw. Szene Clubs

Der Konkurrent Coors führte damals Lügendetektortests für seine Mitarbeiter ein - inkl. Fragen zur Sexualität.

Coors wurde von Gewerkschaften und den LGBT+ Communitys boykottiert. Der Umsatz fiel dramatisch und davon profitierte Budweiser.

Bud Light bleibt damit on-brand.

Nein, ich würde mein Bier o. Getränk auch boykottieren.

Heute wissen wir es. Durch die abstoßende Werbung ist der Umsatz um 5,2% zurückgegangen.

Woher ich das weiß:Recherche

Bud light hat mit Bier nichts zu tun und Werbung ist mir generell schnuppe.