Saugroboter umprogrammieren?

Bero2  29.07.2023, 18:01

Was willst du dran umprogrammieren?

Skyler0003
Fragesteller

Keine Ahnung, was eben grundsätzlich möglich ist.. Ihm einen Roboterarm anbauen und mir Bier bringen? Was weiß ich xd

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir schlaue Roboter-Bausätze oder Lehrgänge mit Modellen. Da kommst du schneller viel weiter als an einem Mono-Use-Roboter rumzubasteln.

Keine Ahnung, was eben grundsätzlich möglich ist.. Ihm einen Roboterarm anbauen und mir Bier bringen? Was weiß ich xd

Wieso gerade an einen Staubsauger? o.O

Wenn aber grundsätzlich interessiert, wie Roboter funktionieren und was man damit anstellen kann, etc., schau dich mal nach diesen Roboterbausätzen von z.B. Fischertechnik oder Lego um.