Kann man ein altes Handy umprogrammieren?

1 Antwort

Erst einmal habe ich nur ein Samsung mit diesem Typ gefunden. Hast du dich eventuell vertippt? Ich bin mir sicher das es geht, allerdings hab ich keine Vorstellung davon wie. Und ich glaube auch, dass dein Vorhaben viel zu komplex ist. Da ist es doch einfacher ne App zu entwickeln.

Oh, stimmt es ist ein Samsung, war verwirrt von den ganzen Handy Teilen auf meinem Schreibtisch ^^                                                         Ne App wäre auch mein Plan B gewesen                       

0

mit 2 handys an einen gleichen account angemeldet bei whatsapp was soll ich tun?

Ich habe heute mein altes Handy wieder bekommen da ich morgen nach England fahre dachte ich mir so das ich mich an 2 Handy anmelden kann mit der gleiche Nummer dann habe ich über der ganzen fahrt Whatsapp ich habe dabei aber nicht überlegt und dann kann ich jetzt nicht mehr auf mein neues Handy auf Whatsapp gehen da steht SMS Verifizierung und auf mein altes Handy habe ich jetzt die AppWhats app deinstalliert und ich weiß jetzt nicht wie ich es hinbekommen kann das ich auf mein neues Handy Whatsapp behalten kann und auf mein altes Handy es lösche ich habe mir schon gedacht das ich auf mein altes Handy den Account lösche aber ich weiß ja nicht ob es dann auf mein anderes Handy dann auch nicht geht weil der Account dann gelöscht ist ...ich bitte um eine Antwort was ich machen kann Danke im Voraus :)

...zur Frage

Sim-PIN umgehen?

Hallo ich habe ein "altes" Smartphone von mir gefunden. Ohne Sim oder SD Karte. Jedoch will das Handy eine PUK von mir. Kann ich diesen Prozess umgehen?

...zur Frage

Wie aktiviere ich ein altes Handy wieder?

Habe im Nachlass meiner Schwiegermutter ihr altes Handy gefunden. Technisch noch top fit, da kaum benutzt. Ich weiß, dass sie dieses regelmäßig wieder neu mit Guthaben auffüllen ließ (es wurde immer mehr), damit der Rest nicht verfielt. M. W. müssten da so um die 50,-- € drauf sein. Aber die Zeit scheint jetzt abgelaufen zu sein. Wie kann ich es doch noch irgendwo wieder aktivieren um zumindest diesen Rest abzutelefonieren?

...zur Frage

Samsung SGH U700 - Bilder & Videodateien auf den Laptop übertragen

Hallo, ich habe vor einer Woche mein altes Handy wiedergefunden und würde gerne einige Bild- & Videodateien auf meinen PC bringen... deshalb habe ich mir ein USB-Verbindungskabel gekauft, und das Handy an den Laptop angeschlossen. Leider scheint der Laptop das Handy zu erkennen, aber unter Computer -> Geräte mit Wechselmedien ist es nicht gelistet, ich kann also nicht wie beim iPhone einfach die Dateien von da aus auf den Desktop ziehen... Leider habe ich auch kein Bluetooth und mit dem Handy komme ich nicht ins Internet um die Fotos/Videos als Anhang über Email zu verschicken, gibt es trotzdem einen Weg die Dateien zu übertragen? Es geht um das Samsung SGH U700.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?