whatsapp nokia 6500 classic

1 Antwort

Hallo!

Das Handy hat nichts mit einem Smart- oder Featurephone zu tun, wie ein Nokia Asha, ein Nokia Lumia, ein iPhone etc. Das ist ein einfachstes Handy, wie man das für fünf, acht, zehn Jahren eben so hatte! Das kann recht wenig, erst recht nicht so einen Messenger wie Whatsapp zu installieren. Für welche Handys Whatsapp funktioniert, kannst Du auch auf der Homepage von Whatsapp sehen: http://www.whatsapp.com/download/

VG

Danke!

0

Wie bekomme ich mein Whats app wieder zum laufen?

(Die Komplette Frage bezieht sich auf das Nokia Lumia 800- Windows Phone 7.5)

Hey Leute! :) Folgendes.. Mein altes Nokia Lumia 800 hat den Löffel abgegeben (Platinenbruch, Chipsatz kaputt, etc.) jetzt hatte ich mir ein gebrauchtes mit kaputtem Display gekauft, meinen eingesetzt und siehe da, es funktioniert! Tja.. Außer whats app.. Das Handy wurde ganz normal zurück auf Werkseinstellung gesetzt, Whats app und andere Apps kann ich auch ganz normal herunterladen nur wenn ich versuche meine Nummer zu verifizieren kommt folgender Text :''Eine Anmeldung ist mit dieser Telefonnummer nicht möglich. Du kannst dich nur mit der Telefonnummer registrieren, die zuletzt mit WhatsApp auf diesem Telefon verwendet wurde''. Ein- und ausschalten sowie SIM-Karte rein und raus ist keine Option falls das jemand vorschlagen möchte.. Auch das erneute herunterladen von Whats app bringt keinen Erfolg. Ich war in einem Handyshop und die sagten mir es sei möglich Whats app auf meinem handy zum funktionieren zu bringen.. Das wäre aber teuere Arbeitszeit. Es muss doch irgend einen Trick geben?! Denn ich muss ehrlich sagen das ich nicht mehr Geld in mein lumia investieren möchte, da es einfach zu alt ist.. Eine gute Option wäre natürlich ein neues Handy zu kaufen.. Aber wenn ihr nätürlich etwas darüber wisst wäre das natürlich Klasse!

Danke im vorraus! LG Titan :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?