nokia lumia 610 hilffeee

2 Antworten

Also ich kann dir mit sicherheit sagen, dass speziell beim nokia 610 kein whats app web möglich ist. Ich weiss das weil ich das selbe problem auch hatte und auch das selbe handymodell mal hatte. Mit vielen windows phones wird es sicher gehen aber es kann natürlich sein dass das modell zu alt ist und ist nicht dafür ausgerichtet ist sich mit whats app web zu verbinden (nicht kompatibel). Ich habe damals ALLES probiert um das hinzubekommen es geht nicht mit diesem handy. Ich nutze gar kein whats app web weil ich es mittlerweile unnötig finde. Es geht ja auch whats app auf dem handy.

Hallo!

Hast Du sonst schon andere Apps heruntergeladen? Und/oder anders gefragt: Hast Du unter EINSTELLUNGEN und dann EMAILKONTEN ein Microsoftkonto eingetragen?

Oder ist Dein Problem viel mehr, dass Du die App geladen hast, aber nicht funktioniert?

VG