Lumia 520 Handy während Videoaufnahme ausgegangen und Speicher voll?!? WTF

2 Antworten

Du nimmst mit einem Handy ein 1h-Video auf, wunderst Dich, dass der Akku leer ist und dass das unvollständige Video ins Nirvana geblasen wurde ;-) ??? Frag Nokia, wo dort so ein Video gespeichert wird, dann findest Du es wieder.

Hallo!

Ein einstündige Video erzeugt riesige Datenmengenauf Deinem Handy! Und das 520 hat ja eh nur so wenig! Aber selbst ein HAndy mit 32GB-Speicher würde da irgendwann schlapp machen! Da tut es mir ein wenig leid, aber das ist eine Erfahrung, die man wohl mal machen muss....

VG