Vibration bei Berührung beim Nokia Lumia abstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es berührst, vibriert es? Meinst du das haptische Feedback der elektronischen Tasten? Das kann man nicht abstellen , man gewöhnt sich aber dran und es ist auch besser für die Bedienung! :)

konai  03.04.2013, 23:34

Danke für den Stern! :)

bei mir war das nicht zu finden. vielleicht nur wenn man lautlos + Vibration auschaltet. oder mit stromsparmodus. lumia 920

das Update der App "Berührung" suchen und installieren, danach ist es ausschaltbar, nach Neustart

Ich glaube auf Einstellungen und Bildschirm.

Da ist es bei mir zu finden :)