Nothing Phone 1 Vibration verstärken?

1 Antwort

Das ist tatsächlich eine gute Frage.

Also das einzige, was ich weiß ist, dass man am besten einen Klingelton nimmt, wo die Vibration relativ stark ist, so hab ichs gemacht ;)

Aber ob man das mittlerweile auch besser einstellen kann weiß ich nicht.

Was für eine Nothing OS Version hast du?

1.5.x oder 2.0?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alessio1420
Fragesteller

Ich habe die höchste, also man kann ja alle nothing Handys voll updaten(noch.

Alessio1420
Fragesteller

Ich habe die Nothing OS 2.5.5 Version.

Windoofs10  22.05.2024, 21:59
@Alessio1420

Ah ok, hab aktuell noch die 1.5.5, aber sollte mal updaten weil meine Version echt buggy ist.

Aber hast du schon Android 14 oder noch 13?

Windoofs10  22.05.2024, 22:01
@Alessio1420

Ah ok. Über den offiziellen Updater?

Weil laut dem XDA-Forum (da gehts rund um Android und Smartphones) ist Android 14 auf dem Nothing Phone immernoch in der Beta.

Aber wie gesagt: Ich empfehl dir einen Klingelton zu nehmen, dessen Vibration man definitiv spürt/hört.

zb "isolator bei Mitteilungstönen

Alessio1420
Fragesteller
@Windoofs10

Nein, du musst auf System, und dann siehst du da die Version oder irgendetwas in der Art, drücke da einfach drauf (;

Windoofs10  22.05.2024, 22:05
@Alessio1420

Achso ja, bei mir funktioniert der Updater nicht, ist bissle zu kompliziert, das jetzt zu erklären.

Nur mal aus Interesse: Welches Modell davon hast du eigentlich?

Hab leider nur das kleinste Modell :')