Nothing Phone 1?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nothing phone 1 an sich ist ein sehr gutes Handy mit guter Hardware für den Preis. Es ist nur mittlerweile schon ziemlich alt und bekommt nicht mehr soooo lange Updates. Daher würde ich davon eher abraten.

Das Nothing phone 2 ist grade bezüglich der Leistung wirklich deutlich besser. Die Unterschiede und Verbesserungen sind teilweise echt groß. Aber das Nothing phone 2 spielt auch in einer anderen Preisliga.

Wenn du dir ein neues Handy kaufen willst, was ist denn dein Budget? Vielleicht kann ich dir dabei helfen eine Alternative zu finden, weil das Nothing Phone 1 ist schon etwas alt wenn man den Softwaresupport betrachtet.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming