Nothing Phone 2 gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Nothing Phone 2 ist Hardwaretechnisch super für den Preis.

Du bekommst den Snapdragon High End Prozessor vom letzten Jahr, also hast du mit dem Handy auf jeden fall genug Leistung für alles. Die Akkulaufzeit ist ebenfalls sehr gut aufgrund der guten Effizienz des Prozessors. Das Display lässt eigentlich auch keine wünsche offen, es ist sehr gut.

Das einzige was bei dem Gerät nur "durchschnittlich" ist, ist die Kamera. Die ist gut, aber mehr auch nicht. Wenn dein Hauptfokus auf Performance und Akkulaufzeit ist, wäre das Nothing Phone 2 die beste Wahl für dich. Vor allem für dem Preis ist das Nothing Phone extrem gut.

Wenn du sehr, sehr viel Wert auf die Kamera legst solltest du dann aber doch eher nach den Google Pixel Geräten schauen, denn da liegt der Fokus eher auf der Kamera. Die Kamera vom Nothing Phone ist ja letztendlich auch nicht schlecht, aber kann teilweise nicht ganz mit den Pixel Geräten mithalten. Aber wie gesagt, das Nothing phone ist top für den Preis wenn dir Leistung und Akkulaufzeit wichtig ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
00JlN00
Fragesteller

Wissen sie, wie die Kamera im Vergleich zu meinem jetzigen Handy dem, Huawei p30 Lite ist?

SturdyTec  17.10.2023, 23:13
@00JlN00

Das nothing Phone 2 hat auf jeden Fall eine deutlich spürbar bessere Kamera, das kann ich dir garantieren. Das p30 Lite hat ja auch schon ein paar Jahre hinter sich ... :=)

00JlN00
Fragesteller
@SturdyTec

Wie würden sie es im Vergleich zum a54 einordnen?

SturdyTec  18.10.2023, 14:24
@00JlN00

Das nothing phone ist deutlich besser als das A54. Vor allem die Leistung. Kamera & Display ist auch besser.

Das Nothing phone scheint auf dem ersten blick erstmal schwach bezüglich der kamera weil es nur 2 Sensoren hat und das A54 3 Sensoren, aber trotzdem ist das Nothing phone besser. Die Makrolinse beim A54 ist nur unnötige Spielerei, die brauch man nicht unbedingt.

Die Handys von Nothing sind alle im mittleren Bereich. Kein Vergleich mit jetzigen Modellen von Apple, Samsung usw....

00JlN00
Fragesteller

Ok danke dir. Wie sieht es aus mit dem Xiaomi 13T habe gehört soll gut sein aber ist es High end oder auch Mittel klasse?

SturdyTec  17.10.2023, 22:37
@00JlN00

Das ist auch eher "obere Mittelklasse", du bekommst für was du zahlst.

SturdyTec  17.10.2023, 22:26

es ist aber auch deutlich günstiger. Du kannst keine High End Leistung erwarten von einem Gerät was die hälfte von richtigen High End Geräten kostet.