Ich plane einen Japan Urlaub und da kann man aber nur esims kaufen mein nothing Phone 2a unterstützt aber keine kann mir irgendjemand helfen?
Ich plane einen Japan Urlaub und da kann man aber nur esims kaufen mein nothing Phone 2a unterstützt aber keine kann mir irgendjemand helfen?
4 Antworten
Man kann in Japan normale Sim Karten kaufen.
Gibt Prepaid sim Karten im convenience store.
Viele haben nur Daten, wenn du eine mit Telefonnummer willst musst du meist etwas mehr suchen. Weil für die mit Telefonnummer musst du soweit ich weiß immer eine Verifikation machen(für die ohne nicht)
Heeey
Ich war im September in Japan und hatte Internet über ein Pocket Wifi. Es ist ein portables Wifi-Gerät zum mitnehmen. Es ist auch recht klein. ^^ Ich habe es bei Sakura Mobile bestellt. Ist ein Internetanbieter. Ich empfehle es im Voraus zu buchen, dann musst du das Gerät nur abholen am Flughafen. Du kannst es aber auch in deinem Hotel liefern lassen, aber ich empfehle es, dass du es gleich am Flughafen abholst, dann kannst du das Internet schon für den öffentlichen Verkehr nutzen. Bei Sakura Mobile gibt es auch physische SIM Karten. Ich finde den Pocket-Wifi besser. Hier der Link zu Sakura Mobile: Pocket WiFi & SIM Card Rental Japan - Sakura Mobile
Und am Ende der Reise musst du den Pocket Wifi nur in den Umschlag reintun (wird natürlich von Sakura Mobile bereitgestellt) und in einem roten Briefkasten tun für den Rückversand. Die roten Briefkästen gibt es auch am Flughafen. Hoffe konnte dir helfen!
Oder besorgen Sie sich einfach einen Ryoko-Hotspot (oder einen anderen).
Hey Max,
du kannst bei uns in Japan im コンビニ (convenience store) einfach welche kaufen,
Wenn du eine Telefonnummer brauchst, musst du eine Verifikation machen mit Personalausweis usw. Aber ich empfehle dir hol dir einfach nur das Netz in Japan, das reicht schon völlig, falls fragen aufkommen sag einfach bescheid
Lg: Lara
Also könnte man über WhatsApp oder Signal trotzdem telefonieren?