Datenübertragung von Nothing Phone 1 auf Google Pixel 7 geht nicht?

1 Antwort

Was genau möchtest du denn übertragen? Kompletter Umzug?
Beide laufen auf Android, also wenn beide im W-Lan sind sollte doch ein Google backup den standard kram übertragen, wenn auf beiden dein Google Account aktiv ist?

Den Rest bekommt man auch via Apps wie backblub my phone auf die Reihe, Kabelgedöns is ja nur für Fotos etc sinnvoll?

Schau doch hier mal rein:
www.heise.de/tipps-tricks/Android-Backup-So-gelingt-die-Datensicherung-3900932.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung