Nothing phone 1 oder Pixel 6?

2 Antworten

ich bin schon sehr vom nothing Phone one angetan.

aber es gibt wohl noch Probleme wegen der Android Version. Banking Apps verweigern noch ihren Dienst, mit der Begründung das es sich nicht um die offizielle Android Version handeln könnte. da muss nothing noch nachbessern und Updates liefern.

Nothing phone 1 für denn Preis bekommt man ein geiles Handy mit denn neuen Android und nothing OS Updates läuft alles so gut aber ich bin mir sicher der eigentliche Kaufgrund sind die glyphen 😂👍