Vibration im Unterleib?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, und nun mal eine ersthafte Antwort:

Es könnte sich einfach um Magnesium-Mangel handeln. Das kennt man eher vom Augenlidzucken, oder auch Wadenkrämpfen. Kann aber auch in jeder anderen Muskelpartie des Körpers auftauchen - sogar im Schließmuskel 😱🙂, das gibt dann eben auch jenes (wirklich verstörende) Vibrationsgefühl.

Also: Falls das öfter vorkommt: Versuch es mal mit Magnesiumtabletten, die gibt es in jeder Drogerie, und damit kannst Du auch nichts falsch machen, wenn Du Dich an die Dosierungsanweisung hältst.

princesskenny
Fragesteller

Danke! Ich hätte wissen müssen das einige rum scherzen und es nicht ernst nehmen, aber schön das wenigstens einer meine Frage ernsthaft beantwortet.
Interessant das wusste ich nicht, da ich es wie gesagt zum ersten Mal hatte.
Danke für den Tipp, das werde ich ausprobieren sollte es öfter vorkommen.

Cooper73  10.03.2021, 11:26
@princesskenny

Danke für Deinen lieben Kommentar! Ich hoffe, es hilft - falls das überhaupt noch mal vorkommen sollte. Alles Gute! 🍀

Sweetheart1970  08.06.2023, 20:16
@princesskenny

Hallo, Dein Eintrag ist zwar schon eine ganze Weile her, aber mich würde interessieren, ob der Tipp geholfen hat??

Da bei mir seid einigen Tagen das selbe Gefühl aufgetreten ist.🤔

princesskenny
Fragesteller
@Sweetheart1970

Bei mir ist das nach der Frage nicht mehr vorgekommen, deswegen hab ich von den Tipps nichts ausprobiert😅

Sweetheart1970  08.06.2023, 20:25
@princesskenny

Vielen Dank, für Deine schnelle Antwort 😅Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Das es so flott geht🙃

Werde dann den gegebenen Rat einfach mal selbst ausprobieren 😅🤔

Sweetheart1970  08.06.2023, 20:29
@princesskenny

Das ganze ist für mich schon ein wenig beängstigend, da ich kürzlich erst an der HWS und BWS operiert wurde. 😔

Könnte dein Handy gewesen sein wenn nicht waren es wohl kurze Muskel Zuckungen denke ich.würde mir nicht weiter Gedanken machen

lg