Verstellte spur vibration?

2 Antworten

Spur einstellen nach Gefühl ?

Junge junge..... geh echt mal in eine richtige Werkstatt !

Und wenn da etwas vibriert, dann Auswuchtung und Radlager etc. überprüfen, natürlich auch die Spur.

Express20
Fragesteller

Die vibrationen waren vor dem werkstatt besuch nicht da

Mein auto zog nach rechts lenkrad blieb grade

Nach werkstatt besuch bleibt lenkrad grade auto zieht weiterhin rechts

Aber plötzlich ist die vibration da.

Such dir erstmal nen richtige Werkstatt. Das was da gemacht wurde klingt nach üblem Murks.

Vibrationen kann viel auslösen. Ein fehlendes Wuchtgewicht am Rad, ein im sterben liegendes Radlager, eine Antriebswelle die schlägt oder deren Tilgergewicht fehlt. Auch ausgeschlagene Querlenkerlager, Traggelenke oder Spurstangenköpfe können zu Vibrationen und auch zum in eine Richtung ziehen führen.

Da du ja wahrscheinlich immer noch den Wanli Schrottreifen fährst, warum wirfst du den nicht endlich über Bord? Allein der kann für alle deine Probleme die Verantwortung tragen

Express20
Fragesteller

Die vibrationen waren vor dem werkstatt besuch nicht da

Mein auto zog nach rechts lenkrad blieb grade

Nach werkstatt besuch bleibt lenkrad grade auto zieht weiterhin rechts

Aber plötzlich ist die vibration da

DerBayer80  12.05.2021, 06:22
@Express20

Wie schon in zig anderne Antworten auf deine Fragen: wird die Reifen runter und Kauf dir da was vernünftiges