Nokia Lumia 520 whatsapp fähig

4 Antworten

Gib mal bei Google "nokia lumia 520 store" ein. Da siehst du Hilfe. Geht dass nicht, geh mal dahin, wo du das Handy her hast. Vielleicht ist es nicht in Ordnung.

Nein, derzeit ist es nicht im Store gelistet.

0

Windows und Whats App haben zur Zeit technische Probleme, deswegen wird es zur zeit nicht angeboten, siehe Bericht unten. Einfach immer wieder probieren.

WhatsApp fliegt aus dem Windows Phone Store Meldung vorlesen und MP3-Download Der Instant Messenger WhatsApp ist derzeit im Windows Phone Store nicht verfügbar. Grund dafür ist offenbar ein Problem mit Windows Phone 8.0, Update 3.

Der verbreitete Instant Messenger WhatsApp wird seit 18. Mai im Windows Phone Store nicht mehr zur Installation angeboten. Joe Belfiore, der Verantwortliche bei Microsoft für Windows Phone, hat nun in einem Twitter-Eintrag verlauten lassen, dass die Ursache dafür in der Benachrichtigungsfunktion liege und schob die Information nach, dass das Problem nicht bei Windows Phone 8.1, sondern bei 8.0, Update 3 liege.

Offenbar hatte es vermehrt Berichte von Anwendern über Probleme gegeben. Microsoft und WhatsApp arbeiten nach eigenem Bekunden zusammen, um das Problem zu beheben. Wer die App bereits auf seinem Smartphone unter Windows Phone installiert hat, kann sie einstweilen weiter nutzen.

Über Google "Play Store". Früher hieß es auch "Market". Vorraussetzung ist, dass du ein Email Konto bei Goggle hast. Aber du wirst weitergeleitet, solltest du das noch nicht haben.

Bitte erst informieren und Frage genau lesen, bevor man antwotet. Und bevor man nichts sachdienliches beitragen kann, besser einfach mal nichts schreiben!

0

Wie bekomme ich Google Chrome auf dem Nokia Lumia installiert?

...zur Frage

Screenshot bei Nokia Lumia?

Wie kann ich einen Screenshot bei Nokia Lumia 520 machen ??

...zur Frage

Kriege keine WhatsApp Nachrichten wenn mein Handy in Sperre ist

Ich kriege keine WhatsApp Nachrichten wenn mein Handy in Sperre ist, ich bekomme sie auch nicht wenn ich dann im Sperrbildschirm bin, nur wenn ich auf WhatsApp drauf bin. Weiß jemand was ich da machen kann?

[Nokia Lumia 520, WLAN 4 Striche]

...zur Frage

Whatsapp auf Nokia Lumia 625 noch verfügbar?

Ich habe mein altes Nokia zur Zeit als Ersatz Handy da mein anderes kaputt ich habe Whatsapp installiert und dann geöffnet aber jetzt steht da schon ewig das es eingerichtet wird und ich wollte fragen ob Whatsapp überhaupt noch auf Nokia verfügbar ist

...zur Frage

Alte und neue WhatsApp-Nachrichten wiederherstellen?

Ich habe kürzlich mein Handy verloren, soweit ich weiß, hat es immer ein tägliches Backup meiner WhatsApp-Nachrichten online erstellt.

Nun hatte ich seit 1,5 Wochen kein Handy mehr... Nun habe ich wieder ein neues, was ich einrichten möchte. Wenn ich nun aber WhatsApp installiere, wie kann ich meine alten Nachrichtenverläufe sichern, aber trotzdem auch die neuen lesen, die man mir während der 1,5 Wochen ohne Handy geschickt hat?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Nokia Lumia 520 // Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Ich habe ein Nokia Lumia 520 und es werden keine Benachrichitigungen von WhatsApp etc. angezeigt. Also wenn ich mein Handy in der Sperre habe kriege keine Nachrichten nicht mal wenn ich eine andere App offen hab, nur wenn ich WhatsApp offen habe kriege ich Nachrichten. Und auch bei meiner Bundesliga-Toralarm App funktioniert es nicht.

Bitte um Hilfe! Hab schon fast alles ausprobiert und sogar mein Handy auf Werkeinstellung zurückgesetzt.

"Nokia Lumia 520 Windows Phone 8.1"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?