Microsoftkonto anmelden funktioniert nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dauergrinsen,

Gibt es einen Fehlercode? Hast du beim Einrichten des Telefons das Anmelden beim Microsoftkonto übersprungen? Bei einigen hilft es wohl, wenn sie es über Einstellungen > Info Handy zurücksetzen auf den Auslieferungszustand setzen und sich sofort bei der Einrichtung anmelden.

LG, konai

Danke für den Stern! :)

0

Vermutlich hatte das Gerät wären der ersten Einrichtung und Anmeldung keine ausrechende Internetverbindung (Schlechter Mobilfunkempfang) weshalb die Anmeldung fehlgeschlagen ist. versuche es einfach Dan wen du W-lan Verbindung hast

Auf nokia.de gibt es werktags einen Expertenchat...da wird einem live geholfen. Ich würde es dort probieren...viel Erfolg!:-)

Bei meinem Lumia800 hat das ganz normal Funktioniert.

Ist eine Internetverbindung(für das Handy) an dem Ort wo du gerade bist möglich?

Ja,ich hab einwandfreies WLAN

0
@Dauergrinsen

Vielleicht mal ohne W-Lan versuchen.

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein wenn du alles korrekt eingibst.

0
@Petr50

Ne,geht immer noch nicht. Ich werd morgen zum Saturn gehen..danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?