Nokia Lumia 520 Lädt nicht mehr auf?

2 Antworten

Nokia ist Müll! Hatte das gleiche Problem! Entweder neues Ladegerät ( am besten vom Samsung) oder du gehst sofort zum Händler, der es austauscht! Und wenn du das Geld hast oder noch ein anderes herumliegen hast würde ich die Raten ein neues zu kaufen!!

Lg Laufin

Schau mal bei Google die Stichwörter "Problem Samsung Akku laden"  nach. Unendlich viele Treffer. Also: Samsung ist Müll!

Schau mal bei Google die Stichwörter "Problem iPhone Akku laden"  nach. Unendlich viele Treffer. Also: iPhone ist Müll!

blablabla

Was für ein Schwachsinn ehrlich, ich habe hier noch mindestens 2 alte Nokia Ladegeräte die beide mindestens 5 Jahre alt sind und die ich immer noch nutze und diese funktionieren einwandfrei - und bisher habe ich auch kein USB Ladgerät gefunden, was mein Handy schneller lädt, als das originale Nokia Lumia Ladegerät.

Von Samsung Ladegeräten und Akkus habe ich dagegen schon des öfteren von Defekten erfahren, sowohl im Bekanntenkreis, als auch in zahlreichen Internetforen.

Ich würde grundsätzlich erstmal weder vom einen noch vom anderen abraten, solange man die originalen Ladegeräte verwendet, aber dass die Nokia Qualität schlechter als die von Samsung sein soll, das ist mal absoluter Schwachsinn, bei allem Respekt - ganz im Gegenteil.

hab mir jetzt ein neues gekauft, samsung ist müll. Nokia naja ich hatte pech und hab jetzt das microsoft lumia 640 ^^ Damit bin ich mehr als zufrieden c:

Hallo!

Was meinst Du mit "Nokia Software"? Hast Du auch einfach mal einen Soft oder Hard Reset versucht? WAnn hast Du das Handy gekauft?

VG