Russland oder Ukraine?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ukraine 75%
Russland 25%
PaulSmart  19.05.2023, 11:28

Man muss akzeptieren, dass Russland die Ukraine vergewaltigt?

hbdtshdx
Fragesteller

Ja weil die Ukraine und die Nato die Verträge gegenüber Russland vergewaltigt haben

11 Antworten

Ukraine

Hallo hbdtshdx, 👋

nicht,

wer ist mehr oder weniger im Recht,

sondern

Russland ist 0,00000000000000 im Recht!

Jede Meinung MUSS akzeptiert werden

Nein.

Wenn jemand der Meinung ist,

dass Russland im Recht ist,

dessen Meinung muss

NICHT akzeptiert werden‼️

Niemand muss und SOLLTE Mord, Folter,

Vergewaltigung, Verschleppung, usw...von

unschuldigen Menschen akzeptieren‼️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

hbdtshdx
Fragesteller

Für deine elektronischen Geräte gibt es 9 Kriege und 200 bewaffnete konflikte in Afrika, somit bist du jedes mal wenn du ein elektronisches Gerät kaufst ein Kriegstreiber der Leute nur für sein Wohlergehen umbringt und Tötung Vergewaltigung Skalverei und Ausbeutung von Menschen unterstützt sowie folter

Ukraine

Hallo hbdtshdx,

Russland oder Ukraine? Wer ist mehr im Recht Jede Meinung MUSS akzeptiert werden

Es war so, wie Du Deine Frage gestellt hast, fast zu befürchten, dass Du die "Hilfreichste Antwort" völlig gegen die Realität vergeben würdest. Russland ist im UNRECHT.

Ja weil die Ukraine und die Nato die Verträge gegenüber Russland vergewaltigt haben
Tatsache ist auch das die Nato gegen den Nato Ost vertrag mit einen Nato Beitritt der Ukraine verstoßen wolle und obwohl man schon bei polen ein Auge zugedrückt hat.
Fakt ist auch das die Ukraine im Jahre 2012 einen Vetrag unterschrieb zum Beitritt eines verteidigungsbündniss mit Russland , Tschechien und co. aberden Beitritt solange hinnausgezögert haben bis es konflikte im Jahr 2014 gab als die Ukrainer dann der Nato beitreten wollten haben sie den Vetrag gebrochen der vom damaligen Präsidenten unterschrieben wurde
und das ist eine Rechtfertigung für deisen Krieg
Doch es kann 2 geben die Ukraine und Nato haben gegen zig Verträge verstoßen gegenüber Russland

Das sind nachweislich komplette und schamlose Lügen, auf die Du nicht länger hereinfallen solltest. Das ist alles historisch nicht zutreffend und damit sicherlich auch keinerlei Rechtfertigung; ganz davon abgesehen, dass ein Krieg nie gerechtfertigt ist.

Anscheinend hast du keine Ahnung vom Leben und der Wahrheit sondern glaubst das was man dir sagst

Falls Du Ahnung bekommen willst - was zu hoffen bleibt –, dann solltest Du Dich dringend und rasch mit den nachweisbaren Tatsachen und Fakten beschäftigen. Die ergeben in ihrer Gesamtschau ein völlig eindeutiges Bild und widerlegen so ziemlich alles, was Du hier von Dir gegeben hast.

wenn man logisch drauf eingeht und tolerant ist
das entscheidet die Logik selbst

Du solltest also sehr dringend Deinen Horizont sehr deutlich weiten und mit logischem Denken die Realität betrachten. Denn die nachweisbaren Tatsachen und Fakten sind derart ein-eindeutig, dass jede vernunftbegabte Logik zweifelsfrei nicht zu Deinem Ergebnis kommen kann. Hoffentlich bist Du tolerant genug, das einzusehen.

Die nachweisbaren Tatsachen und Fakten findest Du unter anderem in meinen Antworten hier https://www.gutefrage.net/frage/nato-vertrag-aufnahme-oestlicher-laender-und-rolle-der-ddr#answer-501797603 , hier https://www.gutefrage.net/frage/haben-die-usa-herrn-gorbatschow-angelogen-als-sie-sagten-es-werde-keine-osterweiterung-der-nato-geben#answer-491146268 , hier https://www.gutefrage.net/frage/dankeschoen-ex-sowjetunion-dass-ihr-uns-die-ex-ddr-zurueckgabt-aber-wer-hat-denn-mit-der-waffen-streiterei-in-den-nachbarstaaten-1991-ueberhaupt-begonnen#answer-500085768 , hier https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-vom-ukrainekrieg-2#answer-501363573 , hier https://www.gutefrage.net/frage/russlands-beweggruende-fuer-den-krieg#answer-499821193 und weiteren.

Und jetzt hoffe ich, dass Du tolerant genug bist, Dich an die Wahrheit zu gewöhnen, so wie sie nunmal seit Jahrzehnten nachgewiesen ist. Ich wünsche dabei viel Erfolg.

Liebe Grüße 🙂

hbdtshdx
Fragesteller

die Wahrheit liegt im auge des betrachters

Ralph9  22.05.2023, 23:03
@hbdtshdx
die Wahrheit liegt im auge des betrachters

Nö. Falsch.

Die nachweisbaren Tatsachen und Fakten entscheiden darüber, welche Behauptungen Wahrheit sind und welche nicht.

Das hat mit Meinungen, Ansichten, Vorlieben usw. überhaupt nichts zu tun.

Und wer etwas behauptet, der muss das anhand harter Fakten aus seriösen Quellen beweisen können. So wie ich es in den verlinkten Antworten zu den nachweisbaren historischen Tatsachen und Fakten getan habe.

Hast Du sie alle schon gründlich und ohne Vorurteile gelesen? Wie gesagt hoffe ich, dass Du tolerant genug bist, Dich an die Wahrheit zu gewöhnen, so wie sie nunmal seit Jahrzehnten nachgewiesen ist.

Ich wünsche dabei viel Erfolg.

hbdtshdx
Fragesteller
@Ralph9

es gibt fakten zugunsten beider Parteien weshalb jeder Betrachter des krieges sich daraus seine Eigene Meinung und Wahrheit bilden kann da sie nicht eindeutig geklärt ist

Ralph9  23.05.2023, 08:50
@hbdtshdx
es gibt fakten zugunsten beider Parteien

Das was Du an oben zitierten Behauptungen gebracht hast, ist nachweislich alles nicht zutreffend und damit kein "Fakt", sondern -vorsichtig gesagt - allenfalls Märchen.

weshalb jeder Betrachter des krieges sich daraus seine Eigene Meinung und Wahrheit bilden kann da sie nicht eindeutig geklärt ist

Wenn man sich seine Meinung von Märchen ausgehend bildet, könnte man natürlich zu der Meinung kommen, dass die Wahrheit angeblich nicht eindeutig geklärt ist. Aber nur dann ... .

Doch ein solch irriger Denk-Ansatz ändert nichts daran, dass die Wahrheit gerade in diesem Fall durch seit 3 Jahrzehnten nachweisbare Tatsachen und Fakten völlig ein-eindeutig liegt. Du findest sie in meinen verlinkten Antworten.

Wie gesagt: Die nachweisbaren Tatsachen und Fakten entscheiden darüber, welche Behauptungen Wahrheit sind und welche nicht. Ich hoffe, dass Du tolerant genug bist, Dich an die Wahrheit zu gewöhnen, so wie sie nunmal seit 3 Jahrzehnten nachweisbar ist.

Und ich wünsche dabei viel Erfolg.

hbdtshdx
Fragesteller
@Ralph9

Ah oke also vertraust den den öffentlichen Rundfunk voll und ganz der mehr als einmal eine falsche berichterstattung zugunsten des deutschen Staates hatte

oke

Glaub was du willst

Ralph9  23.05.2023, 10:31
@hbdtshdx
Ah oke also vertraust den den öffentlichen Rundfunk voll und ganz der mehr als einmal eine falsche berichterstattung zugunsten des deutschen Staates hatte

Nö. Ich kenne die Fakten. Die haben allesamt NICHTS mit "Berichterstattung" und "öffentlichem Rundfunk" zu tun.

Wie gesagt, wer behauptet, der muss beweisen können. Und zwar durch nachweisbare Fakten aus seriösen Quellen.

Dass die Sowjetunion 1991 zusammengebrochen ist – und es damit auch die von Stalin für die Sowjetunion auf den Konferenzen von Teheran und Jalta herausgehandelte Vorherrschaftszone nicht mehr gibt –, ist eine historische Tatsache. Dass die freien demokratischen Staaten und insbesondere die NATO sofort ab 1991 eine bewusst vertrauensvolle und wohlwollen Zusammenarbeit mit Russland einschließlich massiver Aufbauhilfen und Investitionen für das ruinierte Land begonnen haben, auch. Dass in Russland ab 1993 revisionistische Stimmen lauter wurden, die die russische Vorherrschaft zurück haben wollten, dass Russland in Folge ganz massiv die erklärte Unabhängigkeit Tschetscheniens bekämpft, dort 1994 einen Krieg begonnen und damit nach und nach sämtliche ehemaligen Warschauer-Pakt-Staaten und etliche unabhängig gewordene, früher unterworfene Sowjetrepubliken dazu gebracht hat, um Aufnahme in die NATO zu bitten (worauf die NATO gar nicht eingestellt und vorbereitet war), weil Russland dadurch zu einer massiven Bedrohung für diese völlig unterlegenen Staaten geworden ist, auch. Das Budapester Memorandum mit russischen Sicherheitsgarantien ebenfalls, die Einrichtung der OSZE mit klaren Kriterien einschließlich Menschenrechten 1995 , die NATO-Russland-Grundakte 1997 mit der russischen Zusicherung, dass jeder Staat das Recht auf freie Bündniswahl hat, der NATO-Russland-Rat, die Eröffnung eines ständigen russischen Sitzes am NATO-Hauptquartier, die bewusste Aufnahme Russlands in die G7, die damit zur G8 wurden und vieles mehr sind alles nachweisbare harte Fakten.

Ebenso die aggressive russische Kehrtwende seit Putins Machtübernahme, die massive Unterdrückung von Demokratie und Opposition in Russland, der brutale Zweite russische Tschetschenienkrieg, insbesondere die mehr als 20 Jahre permanent anhaltenden massiven russischen Versuche, die Ukraine zu infiltrieren, um dort die autoritäre Vorherrschaft über die Bevölkerung zu erringen (wie es in Belarus gelungen ist), Putins eigene ausdrückliche Zustimmung zur Aufnahme von Estland, Lettland und Litauen in die NATO 2004, Putins Rede auf der Münchener Sicherheitskonferenz 2007, in der er bewusst weitere Konfrontation und Aggression ankündigte, der russische Krieg in Georgien 2008, die russischen Soldaten in Transnistrien und vieles dergleichen mehr, die Gleichschaltung russischer Medien und deren Umbau zur Lügenpropaganda-Schleuder, die massive Zensur und Kontrolle des Internet in Russland, der russische Einfall auf der ukrainischen Krim-Halbinsel 2014 und deren Besetzung, der Einfall des russischen Geheimdienstes und Militärs in der Ostukraine seit 2014 und der dortige Terror gegen die Zivilbevölkerung sind alles nachweisbare Tatsachen und Fakten; und genauso dass diese Aggressionen und auch der jetzige Angriffskrieg auf die Ukraine stets völlig unprovoziert einzig und allein im imperialistischen Expansions-, Vorherrschafts- und Unterwerfungswahn des verbrecherischen russischen Terror-Regimes begründet ist, das dabei noch weit schlimmer vorgeht als seinerzeit Stalin.

Das sind alles nachweisbare Tatsachen und Fakten der letzten drei Jahrzehnte. Sie haben nichts mit "öffentlichem Rundfunk" oder "falscher Berichterstattung" zu tun. Da liegt auch nichts im Auge des Betrachters, sondern diese Tatsachen und Fakten sind völlig unwiderlegbar historische Realität.

Und sie ergeben in ihrer Gesamtschau ein derart ein-eindeutiges Bild, dass jede vernunftbegabte Logik zweifelsfrei nicht zu Deinem Ergebnis kommen kann.

Hoffentlich bist Du tolerant genug, das einzusehen und Dich an die Wahrheit zu gewöhnen, so wie sie nunmal seit 3 Jahrzehnten eindeutig und unwiderlegbar nachweisbar ist.

hbdtshdx
Fragesteller
@Ralph9

oke und in welcher hinsicht hat was ein staat was davon sich opposotionel zu verhalten ??? was bringt das den Staat selbst ? deutschland aht sich nur selbst schaden hinzugefügt

Ralph9  23.05.2023, 10:55
@hbdtshdx
oke und in welcher hinsicht hat was ein staat was davon sich opposotionel zu verhalten ??? was bringt das den Staat selbst ? deutschland aht sich nur selbst schaden hinzugefügt

Nunja, die Antwort liegt doch auf der Hand: Wenn ein Terror-Regime wie das russische in seinem Wahn andere Staaten gewissen- und skrupellos mit aller Gewalt und Grausamkeit unterwerfen will, dann kann man das entweder mit sich machen lassen oder sich dagegen wehren.

In der Ukraine hat man leider schon mehr als genug Beispiele gesehen, was passiert, wo Menschen sich nicht wehren konnten und von Russland unterworfen wurden; und zwar in allen vorübergehend von den russischen Terroristen besetzten und dann wieder von der ukrainischen Armee befreiten Gebieten. Zum Glück ist Russland weiter als jemals zuvor davon entfernt, seine Kriegsziele zu erreichen. Sonst würden in der gesamten Ukraine von den russischen Terroristen dieselben himmelschreienden Gewaltverbrechen begangen, die man bislang noch in allen vorübergehend von Russland besetzten und von der Ukraine wieder befreiten Gebieten vorgefunden hat:

Massen-Ermordungen und Massengräber; Massen-Inhaftierungen und grausamste Folter; massenhafte Vergewaltigungen auch von Kindern; massenhafte Deportationen und Verschleppungen einschließlich Kindesentführungen im ganz großen Stil – wegen denen gegen Putin inzwischen ein Internationaler Haftbefehl ausgestellt worden ist –; Gewaltexzesse, Erpressung, Drohung, Zwang, Einschüchterung, Schikanen, Raub, Zerstörung – auch und insbesondere von allem, was ukrainische Identität und Kultur ausmacht u.v.m.

Die Gebiete waren bereits russisch besetzt. Dort haben keine Kriegshandlungen stattgefunden, sondern es war blanker russischer Terror gegen die ukrainische Bevölkerung, der in Summe auf einen Völkermord an den Ukrainern hinauslaufen würde. Und Russland würde das dann sehr gut vertuschen können.

Das würde herauskommen, wenn man sich als Staat gegenüber einem kriegs- und unterwerfungsgeilen Terror-Regime nicht mit aller Kraft oppositionell verhält. Sowas kann niemand ernsthaft wollen. Die Staatslenker sind dafür da, ihre Bevölkerung genau vor so etwas zu schützen und Rahmenbedingungen für Menschenrechte, Freiheit und Sicherheit zu schaffen. Das geht aber nunmal nur, wenn man solche Terroristen entschieden und entschlossen in ihre Schranken weist.

Der Schaden ist in Wirklichkeit für Russland völlig verheerend. Der russische Staatshaushalt ist nur deswegen noch nicht implodiert, weil vor allem China der neuen Financier von Putins Unterwerfungs-Krieg ist. Bei uns hingegen ist der Schaden absolut gering im Vergleich zu dem Mehr-Wert, den wir haben. Menschenrechte, Freiheit und Sicherheit gibt es nicht zum Null-Tarif. Vor allem dann nicht, wenn das verbrecherische Terror-Regimes eines Schurken-Staates genau diese angreift und mit aller Gewalt auslöschen will.

Ich hoffe, dass Du tolerant genug bist, Dich an die Wahrheit zu gewöhnen, so wie sie nunmal seit 3 Jahrzehnten nachweisbar ist.

Und ich wünsche dabei viel Erfolg.

Ukraine

Keine Meinung sondern Tatsache, die man nicht mit Meinung widerlegen kann.

hbdtshdx
Fragesteller

Tatsache ist auch das die Nato gegen den Nato Ost vertrag mit einen Nato Beitritt der Ukraine verstoßen wolle und obwohl man schon bei polen ein Auge zugedrückt hat.

Fakt ist auch das die Ukraine im Jahre 2012 einen Vetrag unterschrieb zum Beitritt eines verteidigungsbündniss mit Russland , Tschechien und co. aberden Beitritt solange hinnausgezögert haben bis es konflikte im Jahr 2014 gab als die Ukrainer dann der Nato beitreten wollten haben sie den Vetrag gebrochen der vom damaligen Präsidenten unterschrieben wurde

und das ist eine Rechtfertigung für deisen Krieg

PachamamaSquaw  19.05.2023, 14:41
@hbdtshdx

Quatsch mit Soße ... es gibt KEINE EINZIGE Rechtfertigung für diesen widerlichen Angriffskrieg!

Es gibt KEINE EINZIGE Rechtfertigung dafür, Tausende unschuldiger Menschen zu ermorden, vergewaltigen, verschleppen, foltern, usw...!!

hbdtshdx
Fragesteller
@PachamamaSquaw

das ist eine RECHTFERTIGUNG für das verstoßen eins solchen Vetrages.

Vergiss nicht das jedes mal wenn du ein elektronisches Gerät kaufst aktiv 9 Kriege und 200 bewaffnete Konflikte in Afrika unterstützt bei denen noch viel grausamere Sachen passieren Sklaverei ist hingegen ein Witz.

AriRosh  19.05.2023, 14:46
@hbdtshdx

😂 da bist du aber Mal richtig deftig auf FakeNews rein gefallen, wie beim Aufstehen auf einer Wiese in einen Kuhfladen gegriffen...

hbdtshdx
Fragesteller
@AriRosh

ah oke du glauubst die Informationen die die oftmals falsch erwisene Berichterstattung vorgibt und du lässt dich nicht auf eine logische Argumetation ein ???

meine Fresse der Mensch wird früher aussterben als gedacht und du bist der deutlichste Beweis dafür

langsam zweifel ich auch an der evulotion

AriRosh  19.05.2023, 16:26
@hbdtshdx

Wenn für dich dzF (😂) die wahrheitsorientierten Argumente mit Fakten von den meisten anderen hier nicht aus deinem Dornröschenschlag wecken können, soll's mir Recht sein.

Offensichtlich lässt das schlussfolgern, du gehörst offensichtlich nicht zur natürlichen Auslese der theoretischen Evolution.

"NATO-OstErweiterung", wenn ich das schon höre, bekomme ich gesunde minutenlange Lachkrämpfe.

hbdtshdx
Fragesteller
@AriRosh

ich habe erwähnt das du der Lebende Beweis der desevultion bist nicht Ich anscheinend kann deine Wenigkeit nichtmal die Grundprinzipen der Pronomen verstehen

AriRosh  19.05.2023, 17:29
@hbdtshdx

Als orthodoxer Jude ist für mich Evolution Nonsens.

Und nicht korrekte Rechtschreibung ist in den GF-Richtlinien nicht als Bedingungen mit aufgeführt.

PlueschTiger  12.04.2024, 14:03
@hbdtshdx
Tatsache ist auch das die Nato gegen den Nato Ost vertrag mit einen Nato Beitritt der Ukraine verstoßen wolle und obwohl man schon bei polen ein Auge zugedrückt hat.

Dumm nur das Russland selbst die Ukraine und Co. als eigenständige Staaten anerkannt hat und ihnen das Recht gab sich mir wem auch immer zu verbünden, somit auch der Nato.

Fakt ist auch das die Ukraine im Jahre 2012 einen Vetrag unterschrieb zum Beitritt eines verteidigungsbündniss mit Russland

Den kannst du uns sicher auch zeigen, oder?

Weder noch. Beides voller Propaganda und am Ende des Tages wissen wir einen scheiß über die komplette Situation.

Jede Meinung MUSS akzeptiert werden

Das ist Bullshit btw. Wenn ein Nazi dir sagt alle Juden sollten vergast werden muss ich das nicht akzeptieren.

Moped85  19.05.2023, 11:37

Na man kann ja ihre Meinung akzeptieren und sie trotzdem an der Umsetzung hindern.