Rücken volumen?

2 Antworten

Ja quf jeden Fall. Wenn die Intensität bei ca 80% liegt wo Sie auch sein sollte, reichen 14 - 15 Sätze Latzug, Rudern usw auch für ne ganze Woche. Wenn du stoffst darfs auch etwas mehr sein weil die Regeneration besser ist.

Kommt darauf an wie du die Sets aufteilst, wenn die 14 Sets nur für den Lat wären wäre es eindeutig zu viel. Wenn bei den 14 Sätzen ebenfalls die Rückendichte und den unteren Rücken einbaust wäre es noch in Ordnung.

Lg

Danny6905
Fragesteller

Einige Übungen machen ja beides

Hier ist mal mein training kannst du mir mal deine meinung geben?

Pull ups 2

Lat zug 2

Lat zug Y griff 2

Db row 2

Low row 2

Chest supp t Bar row 2

Überzüge 2

Vielen Dank LG

FabianBrowni  27.05.2024, 08:32
@Danny6905

Bis auf die Vorletzte Übung Trainiert halt wirklich alles den Lat. Versuch abstriche zu machen. Mehr als 9 Sätze für den Lat sind Kontraproduktiv.