Rote Ampel?

3 Antworten

WENN da nen Blitzer stand, dann hast minimum einen von beiden Blitzen gesehen

Ansonsten wenn Du "Angst" hast: fahr vorbei und schau nach

Ansonsten #2: drei Monate warten, kommt dann kein Anhörungsbogen bist ausm Schneider

Normalerweise merkt man, wenn man geblitzt wird - aber wenn Du so unkonzentriert warst ...

Ampelblitzer sind nahezu immer ortsfest, also an der Kreuzung nachsehen, ob da einer ist, dann hast Du Gewissheit - oder hier die genauen Angaben posten, weil raten bringt wenig ...

Wenn die Ampel keine Kamera hat, kannst du auch nicht geblitzt worden sein.