Rollstuhlfahrer sucht Frau (vergebens)

38 Antworten

Ich fürchte wie viele Andere hier, dass das Problem bei dir liegt.

Im Supermarkt neulich sah ich eine von diesen Schickimickietussn ( solche die ich vor dem Unfall zu genüge hatte)

Du hast also vor deinem Unfall genügend dieser eher oberflächlichen Damen gehabt. Warst also selbst oberflächlich und bist nach dem Äußeren gegangen - genau das, was du den Frauen jetzt vorwirfst. Und ich habe auch das Gefühl, dass du dem hinterher trauerst. Du willst selbst immer noch am liebsten die Vorzeigetussi haben!

Vor einem Jahr hatte ich kurz eine Freundin, ... Ich wollte das Haus umbauen

Das ist ja wohl viel zu schnell! Da haut dir Jede gleich wieder ab!

Wie wäre es, wenn du erst mal einfach nur Frauen auf Freundschaftsebene kennen lernst - und vielleicht wird dann bei Einer auch Liebe draus. Es gibt tausende Rollifahrer, die eine Freundin haben. Wie haben die das denn wohl gemacht?

Hallo mein Lieber!

Deine Sucherei nach einer Frau, wird nie erfolgreich sein, denn man sollte nicht danach suchen, sondern sein Leben leben und dann kommt schon mal die richtige Frau um die Ecke, die dich trotz Rollstuhl mag.

Du solltest weiteres auch nicht davor zurückschrecken, Frauen ohne Profilbild auf deinen Datingseiten oder was auch immer, anzuschreiben... Denn viele Frauen schauen immer mehr auf den Charakter, nur es gibt halt auch welche, die nur auf Geld, etc. aus sind und diesen sollte man sowieso aus dem Weg gehen.

Meine Tipps an dich:

  1. Suche nicht mehr nach einer Frau, sondern lasse es einfach auf dich zu kommen.
  2. Weiters solltest du trotz Handicap fröhlich und ausgelassen sein, denn wer sich selbst bemitleidet, wird nicht gerne als Partner genommen.
  3. Suche dir doch Hobbys, die du gerne machst, die dir Spaß machen. Könntest auch in eine Verein gehen. Gibt viele Möglichkeiten!

MfG CarolaA.

Vielleicht kommst du in real genauso rüber wie jetzt?

An Selbstbewusstsein scheint es dir ja nicht zu mangeln, aber deine Einstellung dem weiblichen Geschlecht gegenüber ist anscheinend eher- versteh mich jetzt bitte nicht falsch- bedürftig?

Ein Mensch, egal ob männlich odr weiblich, der "auf Deubel komm raus" einen Partner sucht, schreckt potentielle Kandidaten ab. Und wenn der Typ Frau auf den du stehst eher die "Schickimickitusse" ist, wirst du auch genau das bekommen- hübsch, hirnleer, geldg.eil- bei nem gesunden Kerl wird dann abgecheckt ob es sich lohnt, aber bei dir? Du bist ein "armer Krüppel", den nimmt man nicht aus...

Alles in allem kommst du bei deinem Beitrag recht oberflächlich rüber- ist das bei deinen Partnersuchdingens genauso?

Mich hat auf so einer Seite auch mal ein Rollifahrer angetextet. Meine Antwort war ihm wohl zu flapsig, jedenfalls hat er sich nicht mehr gemeldet- so what, ich bin jetzt mit nem Ducfahrer zusammen- aber ich hätte kein Problem mit seinem Handycap gehabt wenn er menschlich o.k. ist. Ich bin allerdings auch keine Vorzeigetussi.

Versuchs doch mal bei Frauen ohne Profilbild, da hast du wahrscheinlich eher ne Chance auch sowas wie einen Charakter zu finden. Schönheit kommt nämlich von innen!

FredQ  10.03.2014, 11:57

Er ist halt frustriert - ich finde jetzt nicht, daß er "oberflächlich rüber kommt", nur hatte er schon länger keine Chance mehr, eine Beziehung "zu erleben".

Ernsthaft, ich bin mir SEHR SICHER, daß es ihm, auch wenn er "...Thailand" blabla "sexuelle Bedürfnisse" explizit genannt hat, tiefergehende Sachen nun aber nicht, nicht unbedingt "an Tiefgang mangelt".

Ich will Dich nicht angreifen - aber diese "Beurteilung" halte ich für ein wenig voreilig.

Fr33l4nc3r
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort...

Weißt du, in einem online Chat bzw. noch viel schlimmer, auf einer Singel Flirt Plattform erwarte ich ein Foto, man will ja schließlich wissen mit wem man schreibt.

Ehrlichgesagt suche ich nicht auf Teufel komm raus, aber wenn ich nicht suche ändert es sich auch nicht. Ich wollte mit meinem obigen Text sagen, dass es komplett EGAL ist was ich mit einer Frau tue oder zu ihr sage, das Ergebnis bleibt das Gleiche. Ich habe es mit nett, frech, direkt ja alles bis hin zu saublöd anreden probiert. Es hat nichts funktioniert.

Mir tut es weh wenn ich sehe wie einfach sich da andere tun und wie einfach es für mich einmal war...

himako333  11.03.2014, 23:17
@Fr33l4nc3r

auf einer Singel Flirt Plattform erwarte ich ein Foto, man will ja schließlich wissen mit wem man schreibt.... das kann ja ganz anregend sein, bloß was hast Du zu bieten :( so gut wie keine sexuelle Lust erregend ... sorry komme bitte mal auf die Realität runter... ein Rollifahrer ist nicht wirklich sexuell anturnend

adianthum  12.03.2014, 15:52
@himako333

Kommt darauf an was für eine Plattform.

Wenn es so eine "ich will nur poppen" Plattform ist, dann hast du VIELLEICHT Recht. Aber auf einer Plattform wo man ernsthaft nach einer Beziehung sucht nicht unbedingt.

Was nützt mir das tollste Foto (der schönste Mann/die schönste Frau), wenn die Person den IQ eines Toastbrots mitbringt.

Das Problem ist und bleibt deine Behinderung, das schön zu reden bringt nichts.... Wenn es nicht eine Frau ist bei der es Liebe auf den ersten Blick ist (was ab 13-13 Jahren rapide abnimmt) oder eine Frau die am Helfersyndrom leidet (auch problematisch...) ist leider die Wahrscheinlichkeit recht klein eine Passende zu finden. Und die exotischen Schönheiten (ich kenne Dutzende.. Philippinen, Thailand, Russland .... ) sind auch schnell weg wenn sie mal hier etabliert sind... Ich rate dir weniger verkrampft zu suchen... Kontakte pflegen und unter Menschen sein, akzeptiert sein ist auch schon was... und für das sexuelle halt die manuelle Version....

Fr33l4nc3r
Fragesteller

Wenn du gelähmt bist, dann funktioniert Selbstbefriedigung nichtmehr (Sex mit einer Frau aber schon)

Ich finde den Tipp von washilfts sehr gut! Denn wenn es dir gelingt, deinen Frust abzubauen, gelingt es dir sicher auch, den Blick aufs Wesentliche richten zu können. Auch für andere ist es dann leichter, auf dich zuzugehen. Jetzt kommt in deiner Verbitterung ein Frauenhass zum Vorschein, der dir bei deiner Suche nicht hilfreich ist.

Du beklagst, dass deine Kurzzeitfreundin nur eben einen schnellen Ersatz von ihrem ex Ehemann gebraucht hat. Das mag stimmen! Jedenfalls hat sie der Rollstuhl nicht gestört - DAS solltest du sehen!