Frauen/Mädchen im Rollstuhl kennenlernen

3 Antworten

Du googelst nach "Handicaplove" und findest eine Internetsite, auf der du für geringe Kosten Kontakte knüpfen kannst. Bei MIR war`s erfolgreich, hat sich aber schon vor längerer Zeit durch "neue Umstände" wieder "erledigt".

Ich muss seit 2 Jahren aufgrund eines Unfalls im Rollstuhl sitzen. Wenn du möchtest, können wir uns gerne austauschen und da ich 17 bin, sind wir sogar im selben Alter. Schreib mir eine Nachricht, wenn du Interesse hast.

Frag doch bei einer Behinderten einrichtung in deiner nähe nach ob du da Ehrenamtlich was machen darfst (Rollstuhl schieben bein Spazieren gehn z.b)

Für dich wäre Bestimmt später auch ein FSJ in einer Behinderteneinrichtung interessant :)

Wie lernen sich lesbische Frauen kennen?

Mal eine ganz bloede Frage: Wenn man lesbisch ist muss es doch bestimmt schwieriger sein, eine Partnerin zu finden, da die meisten Menschen heterosexuell sind. Wie lernen sich lesbische Frauen kennen?

...zur Frage

Jmd kennen lernen, es kommt auf die Persönlichkeit an ob man mit jmd flirtet etc. Nervt euch dieser und änhliche satze auch?

Grad wieder mal etwas hier rum geschaut und wieder Sätze wie, es kommt nicht auf das äußere an, die persönlichkeit ist wichtig, ob diese Person Intelligent ist bla bla bla.

Bei so was könnt ich kotzen. Warum belügt ihr euch selbst?

Will damit sagen. Wenn man eine Person kennen lernt geht man nicht zu erst darauf aus das diese person intelligent, gebildet oder ne super persönlichkeit hat, man sieht zu erst das optische, also das aus sehen der person, erst dann entscheidet es sich ob man die Person sympathisch findet oder nicht und kommt dann erst in Gespräch.

Diese geschied in real life in sekunden und bei onlinedingen durch Bilder dieser Person.

Nicht umsonst Antworten Frauen eher auf Gutaussehende Kerle mit nem Traum body, anstatt auf Kerle die etwas normaler gebaut sind obwohl sie einen super Charakter haben. Andersrum ist es genauso. Kerle stehen auch bei Hammer aussehenden Frauen schlange, als bei etwas fülligeren.

Es gibt nicht umsonst das sprichwort: Liebe auf den ersten Blick. Auf dem ersten Blick sieht man das optische!!!!

Sorry aber so seh ich das nun mal.

...zur Frage

Als dicke Frau Männer kennen lernen?

Wie kann ich online Männer kennen lernen die auf dicke Frauen stehen?

...zur Frage

wo lernt mann 19 Jahre alt ältere Frauen richtig kennen?

Wie ihr oben liest stehe ich auf ältere Frauen jedoch ist es ja nicht leicht in meinem alter... Wo lerne ich solche am besten kennen nicht nur für Sex natürlich sondern allgemein zum verabreden oder kennen lernen... Danke für HILFREICHE Antworten

...zur Frage

Kontakt zu Menschen im Rollstuhl

Guten Tag,

ich habe eine ähnliche Frage bezüglich Rollstuhlfahrern vor sehr langer Zeit schon mal gestellt.

Es geht mir wie im Titel schon zu lesen um den Kontakt mit Leuten die im Rollstuhl sitzen, egal ob von Geburt an, durch einen Unfall etc. ebenfalls den Kontakt zu Blinden Leuten.

Ein YouTuber sagte mal in einem seiner Videos er habe einen Rollstuhlfahrer angesprochen. Vorher hatte er noch nie Kontakt zu rollstuhlfahrern gehabt und wollte sich dadurch selber "mal testen" wie er denn auf die Leute eingeht. Er fragte ob er helfen könne und kam mit den Rollstuhlfahrer im Gespräch. Anschließend ist ihm aufgefallen das, obwohl der Junge ein ganz normaler Mensch ist wie jeder andere auch, es für ihn sehr schwierig war mit ihm zu kommunizieren. Das er auch gar nicht genau wusste was er sagen solle.

Nun habe ich mir dir Frage gestellt wie es denn bei mir wäre. - Nicht anders als bei ihm, soviel steht fest - aber leider kenne ich persönlich niemanden, und ebenfalls sehe ich auch nur sehr sehr selten eine Person die im Rollstuhl fährt, daher kann ich den Kontakt zu den Leuten leider kaum finden.

Nun meine Frage. Wie könnte ich Rollstuhlfahrer "kennen lernen". Wie sollte ich mich verhalten und wie reagieren, wenn ich einen Rollstuhlfahrer/Fahrerin beispielsweise meien Hilfe anbiete?

Wahrscheinlich verstehen wieder ein paar Leute meiner Frage falsch, ich möchte wissen wie ich diese Leute ansprechen sollte und wie ich aus der Tatsache das diese Person im Rollstuhl sitzt, reagieren sollte.

Liebe Grüße! derhierxD

PS: Männlich / 17 Jahre - Wenn das wichtig sein sollte -

...zur Frage

Wo kann ich Lesbische Frauen kennen lernen?

Hey, Ich habe ja letztens die Frage gestellt ob lesbisch sein ok ist. Und jetzt möchte ich gerne wissen wo ich andere lesbische Frauen kennen lernen kann :) Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?