Ring zu klein?

5 Antworten

Ich würde in den Laden gehen und fragen, ob er kulanterweise umgetauscht werden kann.

er war sehr teuer

Von Pandora? Welcher Ring soll das denn sein? Pandora hat doch kaum teure Stücke im Sortiment und bei den Ringen afaik gar keine?

Ansonsten kann man Schmuck privat verkaufen oder in der Größe anpassen lassen. Ob sich das hier lohnt, kann ich so nicht sagen.

Hallo Bleibtanonymok, 👋

mein Freund hat mir heute einen pandora Ring geschenkt, aber leider ist er zu klein. Leider hat er das Plastik schon abgemacht und da stand wohl dass man es danach nicht mehr zurück geben kann. Habt ihr eine Idee, wo ich den verkaufen könnte,

bei Ebay, oder bei Kleinanzeigen, oder bei Vinted,

oder auf einem Flohmarkt.

oder was ich sonst damit machen kann..

Du kannst ihn auch von einem Goldschmied

für dich passend vergrößern lassen.

er war sehr teuer

Wieviel?

und ich habe wohl irgendwie falsch gemessen.. aber es wäre doof wenn der jetzt verstaubt, weil er auch keinem von unseren Freunden passt..

Ist er aus unvergoldetem Sterlingsilber?

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Ringweitung macht jeder Gold- und Silberschmied.

Ringe kann man auch vergrößern, lohnt sich aber auch nur, wenn er auch wirklich teuer war, keine 50€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite bei einem Juwelier / habe dort mal gearbeitet

Hallo..oh das ist schade.

Magst du den Ring eventuell mit einer Kette tragen um den Hals falls er nicht zu klobig ist.Dann hast du ihn auch immer dabei.

LG Sky.