Ehering der Eltern verkaufen?

4 Antworten

Ja, hier herumraten, was der Ring an Wert haben könnte, ergibt wenig Sinn. Man kann das schätzen lassen. Ich würde auch zu mehreren Stellen gehen, damit dich keiner über den Tisch zieht und dir nachher noch erklärt, die Diamanten seien keine oder was auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Juwelier, der kann das genauer sagen.

Aber ich sag dir jetzt schon, das wird ein ordentlicher Batzen :)

MaddiXOXO25
Fragesteller

danke :) bin mir aber noch nicht sicher ob ich das möchte!

das wird dir ein Juwelier oder ein Geschäft, welches Schmuck ankauft, besser sagen können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaddiXOXO25
Fragesteller

Ok vielen Dank :))