Wo kriegt man diesen Ring her?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Inkognito, 👋

Wo kriegt man diesen Ring her?
… ich habe beim Bipa einen Ring gesehen und hab mich direkt in ihn verliebt. Nur das Problem war, dass es den Ring nur in Größe L und M gab was viel zu groß ist für meine Finger.

das ist natürlich Pech.

Vielleicht aber auch Glück….

Ich war schon in 5 unterschiedlichen Bipas und entweder gab es ihn nicht oder er war nicht in meiner größe.

Dann musst du entweder bei anderen Bipas

weitersuchen, o. nach einer Alternative suchen.

In Größe L, oder M kaufen und von einem

Goldschmied den Ring in deiner Größe anpassen

lassen, kannst du ihn NICHT, da dieser

unechte Modeschmuckring nicht aus Silber ist.

Btw:

Billiger, unechter Modeschmuck

= Wegwerfschmuck! 🗑️

An so einem Schmuck hast keine lange Freude.

Ich rate dir, einen ähnlichen Fledermausring

aus Sterlingsilber zu suchen & zu kaufen.

Guckst du hier:

https://www.google.de/search?q=silberring+fledermaus+925&tbm=isch&ved=2ahUKEwiJi6qT2JqCAxWznf0HHWtvCqYQ2-cCegQIABAA&oq=silberring+fledermaus+925&gs_lcp=CgNpbWcQA1C8CVj8G2DEK2gAcAB4AIABbIgBpwOSAQM0LjGYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ8ABAQ&sclient=img&ei=mQM-ZcnaFLO79u8P696psAo&bih=1353&biw=1128&client=safari&hl=de-de

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
PachamamaSquaw  26.11.2023, 10:48

Danke für den ⭐️ LG 🙋🏻‍♀️