Richtiges Katzenfutter?

2 Antworten

Da musst du auf die Inhaltsstoffe schauen. Gutes Katzenfutter enthält mindestens 70% Fleisch und mindestens genauso viel Flüssigkeit, es sollte frei von zucker (Rüben(trocken)schnitzel!) und Getreide sein und höchstens 5% pflanzliche Inhaltsstoffe beinhalten.

zoo royal ja das ist in Ordnung eig, aber das kannst du ganz einfach an der Zusammensetzung ablesen.

Katzen benötigen eine ganz bestimmte Art von Ernährung, vor allem getreidelos und möglichst viel Fleisch, dazu steht noch ne zweite Zusammensetzung drauf wie viele Prozente was sind, das kann man ganz normal abgleichen, nicht jede Katze findet es toll wenn du ihr das Futter änderst daher würd ich das sein lassen.

nur möglichst nicht von Trockenfutter ernähren.

achja eher Geflügel statt Rind oder Schwein.