Retourenkosten? Rückerstattung 5€?

3 Antworten

Das ist tatsächlich soweit okay und und entspricht auch soweit der gesetzeslage

Wenn man nach einer Bestellung sein 14-tägiges rückgaberecht in Anspruch nimmt legen die rücksendekosten bei dem Käufer

In diesem Fall hätte man aber kulant sein können da das missverständnis dadurch entstanden ist dass sie ihr Produkt schlecht beschrieben haben

Ich würde dort zumindest nicht mehr einkaufen

Ich habe dazu einen Grundsatz wenn ein Unternehmen oder ein Verkäufer zur faul ist sein Produkt richtig zu beschreiben und zu präsentieren dann hat es den Verkauf das Produkt auch nicht verdient

Wie findet ihr das?

Normal. Firmen müssen ihre Kosten irgendwie decken.

Was kann man machen?

Nicht zurückschicken oder nächstes Mal woanders kaufen.

Da es auf der Website nur ein Bild von jedem Schalter gab, ging ich davon aus, dass die Schalter oben flach und nicht rund sind

Nächstes Mal einfach vorher nachfragen oder um weitere Fotos bitten.

Gamigami705
Fragesteller

Alles klar, werde ich beachten, danke.

Wie findet ihr das?

Ich finde das in Ordnung. War ja keine Reklamation.

Was kann man machen?

Nächstes mal vorm Kauf besser informieren

Gamigami705
Fragesteller

Alles klar, danke für die Antwort.