Republikaner drohen dem Chefankläger Karim Kahn offen, Einschüchterungsversuch?

3 Antworten

Ich sehe das nicht als Einschüchterungsversuch und teile grundsätzlich die Meinung der Amerikaner.

Das ICC ist ohnehin nicht ernstzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

stufix2000
Fragesteller

Beim Haftbefehl gehen Putin gab es von den Herrschaften schon Applaus.

Finde ich gut. Es sollten mehr antisemitische Moslems aus den USA abgeschoben werden.

Das Geblubber der Republikaner ist genau so relevant auf der Weltbühne wie das der AfD. Und repräsentiert die Position der USA genau so gut wie das der AfD die Deutsche.

Insofern - versteh ich nicht warum diese alte kamelle hier schon wieder durchgekaut werden muss. Wurde doch schon anfang des monates durchs GF Dorf getrieben.

stufix2000
Fragesteller

Eigentlich ist diese Diskussion gerade erst ein paar Stunden alt und im Gegensatz zur AfD haben die Republikaner durchaus Chancen das Weiße Haus zu übernehmen.
Trotzdem Danke für den Beitrag.

Tuehpi  22.05.2024, 14:41
@stufix2000

Nein. Der Artikel und die Aussagen sind vom Anfang diesen Monats, und diese Diskussion wurde dann auch hier geführt. Mit der üblich polemischen framing. Wie auch hier.