Reicht euch 300€ zum shoppen aus?

10 Antworten

Kommt drauf an, was an Klamotten ich shoppe.

Soll es was für den Abend oder den Job sein, wird man mit 300€ nicht weit kommen. Freizeitkleidung kann man damit schon einiges kaufen. Motorradklamotten sind weitaus teurer.

Das ist ungefähr das, was ich in einem Jahr für mich ausgebe. Mehr liegt momentan finanziell gar nicht drin und die Kids gehen vor, weil die noch wachsen.

300€ würden bei mir locker reichen.

Damit würde ich locker für ein halbes Jahr neue Klamotten kaufen können. Wahrscheinlich kämen so um die 5 Oberteile und 5 Unterteile und vielleicht ein neues Paar Schuhe dabei raus.

Klar. Das reicht für ein Jahr locker und dreifach 😅

Klar. Kommt aber drauf an für was.