reicht das?

2 Antworten

wenn du noch nie sport gemacht hast meine Empfehlung maximal 2-3 Woche mal Gym und mache 2x Kraft und einmal Ausdauer Training nach Trainingsplan.

Da sollte immer ein Tage Pause dazwischen sein.

das kann schon bis zum 1/2 Dauern bis zu Veränderungen siehst.

viele verlieren dann leider die Geduld und bitte lass die keine Kapseln und Shakes aufschwatzen.

sosotakemypain8
Fragesteller

Also ich bin schon länger angemeldet aber will jetzt richtig damit anfangen und habe davor auch 2x mal Kraft und einmal ausdauer gemacht aber mir wurde gesagt so gehen die Muskeln verloren weil ich jetzt in richtung Muskelaufbau gehen möchte

Ein Tag Pause mindestens ist immer gut . Bei großen Muskeln reicht das Training 2 Mal die Woche aus , sodaß Du am Tag dazwischen Cardio und andere Übungen machen kannst .

Woher ich das weiß:Hobby
sosotakemypain8
Fragesteller

Ist das denn schlimm wenn ich dann an dem Tag muskelkater habe und trotzdem trainiere gehen die Muskeln verloren? oder passiert da was

Andreas219  28.04.2024, 12:00
@sosotakemypain8

Der Muskel ist dann übersäuert . Andere Übungen an dem Tag wären gut oder Cardio . Dies durchblutet den Muskel mehr .