Reicht das?

6 Antworten

Das kommt darauf an, wie viele Fahrstunden du brauchst und wie oft du durch die Prüfung fällst.

Für eine normale Anzahl Fahrstunden und wenn du die Prüfung beim ersten Versuch bestehst, reicht es locker.

Wenn du dich anstellst wie der letzte Ochse und drei-viermal zur Prüfung musst, kann es um einiges teurer werden.

Deshalb: Ja, normalerweise sollte es reichen, aber du solltest eine Lösung haben woher du notfalls nochmal mehr Geld bekommst, wenn die 3600 € aufgebraucht sind und du noch mehr Fahrstunden und noch einen Prüfungsversuch brauchst.

Wenn dann am Schluss was übrig ist, tut das ja nicht weh.

Wenn du nicht außerordentlich viele Fahrstunden brauchst und die Prüfungen bestehst, sollte das locker reichen.

emesvau

Glpfamily
Fragesteller

ich weiss nur, dass ich mindestens 10 fahrstunden auf einem Schaltfahrzeug fahren soll. Wieviele danach auf dem Automatik habe ich keine ahnung

emesvau  16.04.2024, 11:11
@Glpfamily

Steht überall im Netz, wie viele du mindestens brauchst. Die meisten brauchen sowieso mehr. Ich persönlich halte nichts von dem 197.

Sollte dicke reichen.

Kommt natürlich drauf an wo du wohnst und wieviel Stunden du brauchst.

Der gute Autofahrer schafft es mit dem Budget, der schlechte Autofahrer benötigt mehr. Das kann man pauschal nicht sagen, denn wir kennen deine Fähigkeiten nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem wie Preise der Fahrschule sind und wie viele Stunden du benötigen solltest, könnte es reichen ja.