Regen euch diese ganzen "Sexualitätsaktivisten" auch auf?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Stimme zu 67%
Stimme nicht zu 28%
Andere Meinung 5%

5 Antworten

Andere Meinung

Du musst dich nicht mit dem Thema auseinandersetzen, wenn es dich nicht interessiert.

Aber die richtigen Pronomen für Menschen zu nutzen ist das Mindestmaß an Respekt. Dabei geht es nicht um dich oder darum, was dich interessiert und was nicht. Bitte benutze die richtigen Pronomen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mich regen Leute auf, die hier solche Fragen stellen, anstatt dem Streamer einfach ihre Meinung zu sagen. Oder sachliche Gegenargumente zu den genannten Vorwürfen bringen. Die Kommentarfuntion unter dem Video ist ja nicht deaktiviert.

Da schießt ein Streamer gegen einen anderen Streamer und deine Seidenpapierhaut reißt direkt? Ich würd mir an deiner Stelle mal ein etwas dickeres Fell zu legen, anstatt so ne Lapalie so aufzubauschen. Da geht es um 2 (in Worten ZWEI) Personen. Schau halt keine Streams von Leuten, die gegen deinen Lieblinststreamer wettern. Oder lass Youtube besser ganz sein.

Zumal es gar nicht um Sexualitätsaktivisten geht, sondern um Transgender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.
Stimme zu

Aufregen wäre jetzt der falsche Ausdruck dafür, aber ich sehe es genau wie Du. Mich interessiert die Sexualität anderer Menschen auch nicht und ich respektiere jeden einfach so wie er ist. Und man muss auch einfach sagen dürfen, dass man an diesem Thema kein Interesse hat und dass das jeder bitte privat ausleben soll. Ich erzähle ja schließlich auch nicht öffentlich, was in meiner Beziehung passiert.

Gendern und Pronomen sind auch so ein Thema: Interessiert mich nicht und ich möchte auch nicht damit konfrontiert werden.

docdespair  27.04.2023, 05:19

Na ja... man kann das sagen. Dann muss man sich aber auch von anderen fragen lassen, warum diese Leute das immer nur Homosexuellen sagen, die sich eher selten zeigen. Seltsamerweise stört sich niemand mit solchen seltsamen Auffassungen an der umfangreichen Thematisierung von Heterosexualität in den Medien und der Öffentlichkeit. Und ob man seine Beziehung öffentlich lebt, kann ja jeder selbst entscheiden. So viele Heteros erzählen ständig über ihre Beziehungen, die ganzen Medien sind richtig voll davon. Wenn eine kleine Minderheit das triggert und nervt, ist das ja deren Problem. Dann kann sie wegschauen oder ihre Probleme damit zuhause ausleben, statt die Gesellschaft damit zu belästigen. Und wenn du nicht damit konfrontiert werden willst, klicke halt einfach weiter.

Stimme zu

mich regen momentan sogut wie alles auf was in den medien nur so aufgepauscht wird wie wenns einfach nichts anderes gibt als ob wir gerade nur solche dummen probleme haben

die sprache muss gegendert werden!

j.k rowling boykotiert doch harry potter die ist transfeindlich

klimakleber überall

mir geht das ganze schon so am kotzen und in der anderen seite von europa geht grade das ganze land unter, wirtschaft geht den bachrunter, die welt ist total hinüber, aber wir müssen ja unbedingt innen schreiben.... und dann heists "hallo wir haben das jahr 2023" und wenn wir das jahr 2050 haben ist mir das alles sowas von scheis egal, im jahr 2015 hat sich auch kein mensch dafür intressiert. und aufeinmal.... boah alter

und genau weil du das thema gronkh ansprichst der typ ist mir persönlich "egal" also er interessiert mich nicht ich finde aber er hat recht, so einfach ist das

man kriegt eben genau einen hassen auf die die dann damit ankommen wie "du bist transfeindlich"

nein eben nicht, mich interessiert das scheis thema einfach nicht ende, ob du als mann ne frau bist oder nen schwanz als frau hast oder umoperiert bist es interesiert mich einfach nicht genau so wenig wie wenn ich sage mein schwanz ist 20 cm lang und? wen interessiert das? niemanden soll ich mich jetzt aufregen das du schwanzfeindlich bist oder was oh meine fresse leute! lernt mal im leben klar zu kommen.

durch das ganze aufputschen da kriegt man einfach einen hassen auf euch nicht weil ihr eben Trans seit sondern weil ihr so die opferrolle raushängen lässt das man euch einfach als mensch hasst ich hasse den mensch dahinter egal ob du bi,schwu,hetero,homo,trans,asex,sieben achtzen,vollidiot bist mir doch sowas von egal ich hasse dich als mensch ende.

Stimme nicht zu

Jeder kann seine Meinung äußern und auch andere Meinungen kritisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung