akzeptiert ihr schwule ?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ja 83%
ja aber würde es meine kinder nd lassem 11%
nein 6%

8 Antworten

nein

Selbstverständlich. Man sucht sich nicht aus, welche sexuelle Orientierung man hat.

Kuro48  15.08.2023, 01:46

Wolltest du dann nicht eher Ja anwählen?

ja

Ich wüsste nicht, warum ich sie nicht akzeptieren sollte. Ich beurteile Menschen nicht nach ihrer Sexualität.

Die sexuelle Orientierung ist jedermanns eigene Sache und geht niemanden etwas an. Jeder hat das Recht, glücklich zu werden -. solange er niemandem damit schadet - und es steht keinem zu, darüber zu urteilen.

Die Homos und Lesben, die ich kenne, sind sehr aufgeschlossene und tolerante Menschen.

ja

Schwul ist eine angeborene sexuelle Orientierung.

Einer mag blau lieber als rot, der andere mag gelb oder grün ...

Einer mag Frauen, der andere Männer, manche mögen beides ...

Die Verteilung ist unterschiedlich!

Gott sei Dank sind alle Menschen laut Grundgesetz gleichgestellt! Insofern steht die Frage eigentlich nicht mehr!

Politische Bestrebungen wollen zurück zu der Zeit, als Homosexualität mit Paragraph 175 strafbar war! Nach den aktuellen Wahlumfragen nähern wir uns dem Trend zurück zu dieser Zeit! Ich glaube nicht, dass sich jeder AfD-Wähler dem bewusst ist ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja aber würde es meine kinder nd lassem

Mir egal wenn es andere machen, solange ich dabei nicht zusehen muss.

Will aber nicht dass mein Sohn so wird!

Jdjg7g  27.02.2024, 05:42

Wenn dein Sohn aber Schwul ist, dann kannst du daran nichts ändern. Man sucht sich nicht seine Sexualität aus.

Timmm572  31.03.2024, 00:30

Dann hab bitte keine kinder

ja

Akzeptiere ich voll kommen und find ichauch manchmal echt süß das so zu sehen