Rauszieh Methode?

11 Antworten

Ganz kurz bevor man abschießt, merkt man, dass sich etwas „auflädt“. Allerspätestens dann Muss er raus. Verlasse dich aber keinesfalls auf diese Methode, weil das Lust Tröpfchen (precum) kann auch schon Spermien Zellen enthalten, die die Eizelle befruchten. Rausziehen ist keine Verhütung sondern nur eine Möglichkeit nicht in ihr eine Sauerei zu veranstalten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode  als sehr ungeeignet einzustufen.  Schon   vor dem eigentlichen Samenerguss kann der   Mann unbemerkt und unkontrolliert   geringe   Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigen Spermien abgeben.

Spermien, die an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangen, können für eine Schwangerschaft bereits ausreichen.  Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Spermien in die   Nähe   der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Lies dir bei untenstehendem link den Absatz „In der Hitze des Gefechts“ und „Lusttropfen“ durch

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche
Sevdademir
Fragesteller

Aber woran spürt er dass er kurz vor dem Orgasmus ist?

HobbyTfz  05.05.2024, 13:56
@Sevdademir

Das spürt man als Mann, aber bevor wir etwas spüren ist der Lusttropfen schon draußen

Eiernack3n  05.05.2024, 11:47

Ich finde das so krass das automatisch alle davon ausgehen das du damit Verhüten willst... Ich glaub 3/15 Leuten sind auf die tatsächliche Frage eingegangen...

das ist keine Verhütungsmethode, viel zu unsicher

Schwer zu beschreiben....aber die Frau merkts ja auch irgendwie kommen... Bestimmt ähnlich.

Bei mir ist die Spanne zwischen "ich merkst" und "ich bin fertig" Recht kurz...dh schwierig...

...aber zum Thema Verhütung hast du ja schon genug andere Antworten bekommen.

Ich finde innen zu kommen, sehr sehr angenehm und weiß von den meisten Damen, dass sie es auch mögen.

Magst du es nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LunesAskUAlllll  06.05.2024, 15:52

Werden die dann nicht (sofort) schwanger? O_o

Eiernack3n  06.05.2024, 17:30
@LunesAskUAlllll

Wenn man nicht anders verhütet ist das so. Richtig! In meinem Fall hatte ich bisher das große Glück, das meine Partner sich Spiralen/Pillen antun um die Verhütung zu gewährleisten. Geschlechtskrankheitsbedingt haben wir in der Beziehung nie Angst gehabt. Vertrauen ist alles...

Naja, vielleicht weil es etwas spannend oder gribbelnd wird und es sich dann anfühlt als wenn man dringend auf die Toilette muss, schwer zu beschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung