Muss ich das tun?

15 Antworten

Du musst nicht wenn du nicht willst. Ich würde das vorher mit ihm besprechen und ihm sagen das du das nicht magst. Sehr warscheinlich wird er es akzeptieren. Falls du dir nicht sicher bist, kannst du es auch ausprobieren und Erfahrungen sammeln.

Nein, musst Du nicht.

Du kannst ihm auch sagen er soll es ankündigen damit Du es garnicht in den Mund bekommst.

Klar hat jeder Junge seine Erwartungen aber wie Du damit umgehst entscheidest am Ende Du selbst und er muss es akzeptieren.

Nein, auf keinen Fall. So etwas Tolles ist Sperma auch nicht. Eine Frau sagte mal zu mir: Aber du ziehst ihn vorher raus. Habe ich gemacht, und es war gut.

Zwei andere Frauen wollten unbedingt, dass ich in ihren Mund spritze. Ich verstehe es bis heute nicht, aber es war so.

Nein natürlich musst du das nicht tun wenn du es nicht möchtest du musst es nicht mal im Mund nehmen. Aber du solltest es ihm sagen das du es nicht willst damit er bescheid weiß bevor er kommt das er ihn raus zieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müssen musst du nichts. Mach es nur, solltest du es auch wollen und nicht weil es jemand anders möchte.