Ist es bei Frauen auch so?

1 Antwort

Nein, Frauen haben keinen vergleichbaren "Point of no return".

Wenn der Orgasmus bei Frauen beginnt, dann beginnt er. Aber es gibt keine relevanten zeitlichen Abstand mehr, den man als Point of no return bezeichnen könnte.

Bei Frauen ist es eher so, dass sie einen gewissen Punkt der "süßen Qual" überschreiten müssen, damit sie zum Orgasmus kommen. Der Orgasmuss tritt dann aber auch quasi sofort ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
SonarGo  22.10.2022, 03:00

Fühle mich als femininer Mann und so fühlen mich auch andere, dann begreife ich den Unterschied nicht. Es geht mir ja genauso mit der "süssen Qual". Du meinst den Punkt VOR dem "PONR"?