Wie sieht euer Orgasmus aus?

Tptrichard  22.05.2024, 22:31

Wie siehts denn bei dir aus?

Pornogirl13
Fragesteller

Meistens bin ich schon lauter außer meine Eltern oder mein Bruder sind Zuhause. ( Mein Bruder wohnt auf der selben Etage)

7 Antworten

Bin w19 bin leise, quirte meist und quietsche immer bisschen mit der Stimme haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lugga69  22.05.2024, 22:34

Ich M 18 Kommt drauf an ob man mit Kondom oder ohne Kondom in dem Partner kommt ohne Kondom kann das schon etwas lauter werden und schon so stark werden das meine Beine zittern wenn der GV härter ist

Hi ich w32

Bei mir ist es so das wenn ich kurz vor meinem Orgasmus bin,fangen meine Pobacken leicht an zu zittern😊beim Orgasmus selbst,zittern und vibrieren meine Pobacken so heftig,daß mein Schatz meistens mit mir zusammen kommt😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bin M und ja kommt halt eif raus. Atme vllt bissel schwerer aber mehr auch nd

M14

Wie der aussieht weiß ich nicht, aber meine Vulva fängt an zu Zucken. Ich bin leise und atme laut und schnell, ich stöhne mal lauter, mal leiser, squirten eher selten, dafür muss ich mich schon sehr verausgaben. Bin faul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.

Ich, männlich, atme immer heftiger und schneller, mein Arsch zieht sich heftig zusammen, meine Beine zucken, ich stöhne tief auf, verdrehe die Augen und mein Penis explodiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt